Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Das reicht doch! Nimm nen Dingwall und gut is.Zitat:Original erstellt von: mjbassman
Kennt ihr noch mehr?
Ne, eben nicht, weil mir die 37'' auf 34'' Mensur einfach zu groß ist, und die Super J 35'' auf 32'' zu klein. Ich hätte gern ein Zwischending, so 36'' auf 33''. Kenne aber keinen Hersteller, der sowas anbietet...Zitat:Original erstellt von: energy
Wieso? Das reicht doch! Nimm nen Dingwall und gut is.Zitat:Original erstellt von: mjbassman
Kennt ihr noch mehr?
Zitat:Original erstellt von: mjbassman
Ne, eben nicht, weil mir die 37'' auf 34'' Mensur einfach zu groß ist, und die Super J 35'' auf 32'' zu klein. Ich hätte gern ein Zwischending, so 36'' auf 33''. Kenne aber keinen Hersteller, der sowas anbietet...Zitat:Original erstellt von: energy
Kennt ihr noch mehr?
Zitat:Original erstellt von: demon in me
@ mjbassman
Wenn du dich für einen Dingwall interessierst, bei Basscentral, (USA) bieten die den Combustion 5 String gerade für 1200$ an! Hab denen gemailt wie es mit dem Versand nach Deutschland aussieht, mal sehen was die für den Versand haben wollen und was das ganze ding dann in letzendlich Euro kostet. Bei Station Music wollen die 1599,- Euro dafür haben!
Wenn du was änliches weisst in Euro-land für einen guten preiss, lass es mich wissen...!! (Le Fay ist zwar geil aber kommt eben von preis her nicht an 1200$ ran........)
Greetz,.....
Hast mal ausprobiert? Ich bin ganze 169 cm hoch und habe entsprechend kleine Hände. Der Dingwall spielt sich trotzdem super angenehm und unangestrengt. Ich hatte mal einen Ibanez BTB555 mit 35" Mensur, der war richtig stressig für mich. Es ist nicht nur die Mensurlänge, sondern das Gesamtkonzept, was einen Bass gut oder schlecht bespielbar macht.Zitat:Original erstellt von: mjbassman
Ne, eben nicht, weil mir die 37'' auf 34'' Mensur einfach zu groß ist
Zitat:Original erstellt von: sandbasser
mal ne dumme Frage, was bewirkt eigentlich ein Fanned Fret?
Hallo leute
@schafthalter, woher holst du diese preise? 1250 mit versand??
1200 Dollar sind 869,- Euro, plus 220 Dollar versand sind 144,- Euro, sind nach meiner rechnung um die 1000,- Euro!!
Wie kommst du auf 1250 Euro??
Und der Versand lasst sich auch billiger anstellen.
Habe für den Versand aus den USA von meinen MESA M6 um die 140/150 Dollar bezahlt, (so 100,- Euro) und der ist ein ganzes stuck schwerer!!
Also wenn jemand hier und jetzt bei Basscental einen Dingwall Combustion bestellt für 1200 Dollar kostet das ganze etwas um die 1000,- Euro! (Mit Versand!)
Hallo leute
@schafthalter, woher holst du diese preise? 1250 mit versand??
1200 Dollar sind 869,- Euro, plus 220 Dollar versand sind 144,- Euro, sind nach meiner rechnung um die 1000,- Euro!!
Wie kommst du auf 1250 Euro??
Und der Versand lasst sich auch billiger anstellen.
Greetz,.........