Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke ein Leerpost ist nicht nötig. Eine horizontale Linie bringt den gleichen Effekt. [Zitat:Original erstellt von: sound-of-silence
Angenommen Du eröffnest einen neuen Thread, überleg Dir ev. auch einen 2. Leerpost mit zu berücksichtigen, wenn Du das als notwendig erachtest.
Sorry, aber ich glaube den wesentlichen Teil hast du übersehen.Zitat:Original erstellt von: Schiller
einfach ne optionale Seite machen wie die alte und oben einen Link "Menü ohne Java" und schwupps kann jeder die FAQ bestaunen![]()
Ich werde noch mal gucken, wo der Fehler beim Umwandeln liegen könnte, aber ...Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
Aber in Zukunft will ich nicht zwei Seiten pflegen (und das umwandeln des Javascript-Teils in einen statischen Teil funktioniert nicht).
Ach ja, sag dem Genie doch bitte, wenn er sich die Arbeit machen will, kann er sie gerne machen. Ich werde dann seine Seite verlinken. [Zitat:Original erstellt von: Schiller
Hatte nicht irgendein Genie mal von einer php Version gesprochen?!
Ist okay. Wie ich ja sagte: fertig und abgeschlossen werden die BassFAQs wohl nie werden.Zitat:Original erstellt von: B@ss
hab im moment nicht viel zeit zum über faq's nachzudenken aber irgendwann kommt schon noch was ....
So ein Link existiert bereits seit Beginn in der Sektion "Einführung". [Zitat:Original erstellt von: Schiller
Dazu wäre es ganz gut in der FAQ einen Link auf ein Thread hier im Forum zu lesen mit der Bitte eine nicht beantwortete Frage an uns zu schicken ggf. schon mit Lösung (falls man sich woanders informiert hat)
Hmmmm, das Problem kann ich jetzt nicht nachvollziehen.Zitat:Original erstellt von: Schiller
bei mir verschwinden nach nem Klick die Icons im Menü?! Liegt das am Internet Exblöder oder an dem JS Script?