Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar, diese Teile kann' ich ja auf dem Bild recht gut erkennen, aber was ist denn mit dem (viiiiiiiiiieeeeeeel interessanteren) Rest? [Zitat:Original erstellt von: maaf
Du kennst mein Foto - aber vielleicht ist es etwas zu klein?! Meine ganze "Schönheit" ist nicht so wirklich gut zu erkennen.
Also,
ich habe große dunkle Augen, zwei mächtig große flauschige Ohren mit vielen Ringen drin, einen Nasenring und ein tolles Zungen-Piercing...[P]
Wieso denn???Zitat:Original erstellt von: sound-of-silence
(so jetzt halt ich mich aber raus, versprochen)
Zuerst mal vielen Dank.Zitat:Original erstellt von: Elektrolurch
Ich hab gerade mal gestöbert. Sehr schön übersichtlich und ansprechend gestaltet.[] (Musste mal gesagt werden).
Sehr gut erkannt.Zitat:Original erstellt von: sound-of-silence
Gell BCM, es ist immer noch Stadium 1 "Fragen sammeln und ordnen"?
Sehe ich auch alles genau so.Zitat:Original erstellt von: sound-of-silence
Fragen und Ideen werden sich sicher auf noch während der Beantwortung ergeben. Wobei ich der Meinung bin, dass die Antworten treffend und informativ sein sollten, aber nicht in der Ausführlichkeit, dass es dazu im Forum keine Fragen mehr zu stellen gibt. Wird schon werden.
Schön formuliert, könntest Du zu gegebener Zeit entsprechend anfügen.Zitateiterhin finde ich auch, daß die Antworten treffend und informativ und nicht zu lange sein sollten. Eben um für's erste ausreichend zu sein. Zu viel Text mag der Anfänger da vielleicht gar nicht lesen.
Naja, "treffend und informativ" waren ja schon deine Worte. [Zitat:Original erstellt von: sound-of-silence
Schön formuliert, könntest Du zu gegebener Zeit entsprechend anfügen.
Ja, mi'm Suff da kenne ich mich aus. [Zitat:Original erstellt von: sound-of-silence
Naja, aber womit Du sicher recht hast, ist, das kurzer Text süffiger zu lesen ist.
Eigentlich meinte ich, wie man die Frage nach den Songs am besten klären könnte, die zum Heraushören gut geeignet sind. Schlecht geeignete Songs taugen nicht und Songs die nicht nach dem eigenen Geschmack sind machen wohl auch keinen Spaß.Zitat:Original erstellt von: B@ss
also die idee die du geschrieben hast find ich ganz gut mit dem heraushöhren, damit man dann sein lieblingsssong spielen kann.
dann zum ausfüllen.
Finde ich super. [Zitat:
ich werde mich mal dahintersetzen. und dich benchrichtigen