far far away von slade tab´s

andreas

andreas

Member
Beiträge
279
Ort
DE
Bassix
ß825
hallo leute, hat jemand von euch die tab´s zu dem stück
habe fast alles rausgehört nur fehlt mir noch ein teil wo ich unsicher bin
ist beim ende von "kissed"
danke für eure hilfe
 
Hallo Andreas spiele das Stück auch, allerdings habe ich alles etwas vereinfacht da ich mit dem raushören noch so probleme habe. wäre dir daher dankbar wenn du deine version posten würdest[:-)].
 
schon mal die abfolge
rest folgt
habe ich zur zeit nur auf einem blatt papier per hand geschrieben
Intro 4 x
Strophe 1 x
Strophe 1 x
Ref: 1 x
Intro 2 x
Str. 1 x
Ref. 1 x
Intro 2 x
Str. 1 x
Ref 1 x
Intr. 1 x
Ref 1 x
Intr. SCHLUSS
 
schnell auf pc geschrieben
so nun
Slade Far Far Away

Angefangen auf der D Saite im 9 Bund

Intro: 4 x
H Cis D E Cis

Str.: II: H H A A I H H Cis Cis I H H A A I H A H I
I G G A A I D Cis H A I G Fis E D I E Fis G A :II

Ref: I D D Cis Cis I H H A A I G D G D I A H Cis A = 2 x

Dann
I D D Cis Cis I H H A A I G D G D I Fis Fis Fis Fis I

wieder intro usw.

I = Taktstriche

hat jemand noch andere idee
gruß andreas

 
Hallo Andreas vielen Dank für deinen Beitrag, so ähnlich spiele ich es auch. Habe derweil im Internet eine recht ordentliche midi demo datei gezogen. in den Strophen spielt der gute Mann noch einiges mehr rein. wenn du Interesse hast kann ich dir die datei schicken.[:-)]
 
Hallo Andreas hab dir die Midi datei an die Band adresse geschickt. gruß bassa
 

Zurück
Oben Unten