Farin U.

*R*O*B*

*R*O*B*

Active Member
Beiträge
1.584
Ort
DE
Bassix
ß1.860
Ne Frage hat jemand das neue Farin U. album am ende der Sonne..
Wenn ja wie findet ihr es..
ich würds empfelen nicht nur geile text sondern auch Basslinien die sich gewaschen haben..
 
Habs auch. Find ich ein echt super Album!
Während das erste mehr poppiger war ist das jetzt ein ganzes Stück rockiger
Manche mögen vielleicht viele blödelstücke vermissen (nur wenige diesmal drauf). Dafür ernste und sehr nachdenkliche rock stücke.

Und super Basslinien, das stimmt! Inzwischen ist farin ein sehr reifer Musiker mit vielen klasse ideen.*schwärm*[:D]



 
Ja Farin ist wirklich cool aber die bassistin seiner band ist auch nicht schlecht
 
Ja klar ist die nicht schlecht. Aber eingespielt und komponiert hat das alles der farin. Bis auf Bläser und Streicher, da wurd fremd gespielt.
 
Ich hab das neue Farin U.-Album auch schon mal bei 'nem Kumpel durchgehört. Hat mir echt gut gefallen und die Bassläufe waren auch geil. Find es nur ein wenig seltsam, dass er grad Dusche, das für mich bombastische Abschlusslied des Albums, als erstes veröffentlicht hat. Aber ist ja auch egal, ist auf jeden Fall lohnenswert sich das Teil zu besorgen.
 
Habe das Album auch... und finde das Dusche mit abstand das schlechteste Lied von dem Album ist und verstehe nicht ganz warum er das zu erst rausgebracht hat...?!

Da sind viel geniale bessere Stücke bei.. z.B.
- "Sonne"... das irgendwie etwas vom Style der Chili Peppers hat.. ;-)
- "Dermitder"... geiler Ska-Sound... und cooles Posaunen-Solo!
- "Kein Zurück".. hat nen klasse Text....und regt zum nachdenken an..

Und der Farin & die Bassisten haben natürlich mal wieder groovige Bass-läufe gebastelt... :-)
 
Ich als Ärzte und FU Fan seit ich Musik höre würde zu dem Album sagen, dass es eines ist, dass man mal in den CD Player schmeisst und es sich durchhört. Danach sagt man, ja es war nicht schlecht aber vom Hocker hat es mich nicht gerissen.

Die Basslines sind insgesamt schon klasse geworden und die Bläser sind einfach klasse.
 
Ich finde den Song Dusche absolut genial, den Rest des Albums kenn ich net, aber ich schätze die Ärzte und eben auch Farin sehr, nicht zu letzt wegen ihrem absolut genialen, bösen Humor.
 
Ist das nun ein Scherz oder gibt es da wirklich nen "hidden track"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hi,

ich hab das Album nicht, aber vielleicht ist der Hiddentrack (sollte es einen geben) wie auf der 13 versteckt, also vor Lied Nr.1
Das heißt CD rein, play und dann auf die Rückspultaste, so dass er eben Rückwärts über den Anfang hinausspult.

Wenn es da nicht ist, weiß ich nicht, wie man einen Hidden Track sonst so verstecken kann, dass man ihn nicht so einfach findet.

Gruß,
UW
 
Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5

Hi,

ich hab das Album nicht, aber vielleicht ist der Hiddentrack (sollte es einen geben) wie auf der 13 versteckt, also vor Lied Nr.1
Das heißt CD rein, play und dann auf die Rückspultaste, so dass er eben Rückwärts über den Anfang hinausspult.

Wenn es da nicht ist, weiß ich nicht, wie man einen Hidden Track sonst so verstecken kann, dass man ihn nicht so einfach findet.

Gruß,
UW

Hab das eben ausprobiert-bei mir ist da nix [:-(]
 
vlt solltet ihr mal das booklet und die cd hülle nach einem hiddentrack durchsuchen ;-))))
 
Hi

Zitat:Original erstellt von: Seagull

Ja, stimmt. der Hiddentrack ist vor dem 1. Stück - wie bei den Ärzte-Alben - und - wie üblich - auch für mich nicht auffindbar... ... erinnert irgendwie an Ostern...
das Stück soll übrigends klasse sein, hab ich gehört [ooo]

Hmm, das kapier ich jetzt nicht so ganz. Wenn du schon weißt, dass der Track vor dem ersten ist, wieso kannst du ihn dann nicht anhören?

Vielleicht liegts am Gerät, denn mit nem PC-Laufwerk geht das meines Wissens nicht. Da muss man wirklich einen "echten" CD-Player nehmen und, wie geschrieben, nach Play auf die FRew Taste. Also Lied spulen, nicht zum nächsten Lied springen.

Viel Erfolg [:-)]

Gruß,
UW
 
@reil:Das ist ein ganz normaler Blues ohne gespielte 7. Sowas kann man nicht erraten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Twister-k: Stimmt, die Basslinie kommt in dieser oder ähnlicher Form *nur* in etwa 1000 Liedern vor :-$
 
Hab das Album nicht, war mir sehr lange unsicher es zu kaufen, obwohl Farin U. und Ärzte Fan [:-)]
Aber werde es mir nach der guten Kritik hier nächstens kaufen! [:D]
 
Ich hab Am Ende der Sonne jetzt auch [:-)]
Mir gefällt es besser als das 1. Album und ich werde mir auch die nächste Platte vom Solo-Arzt sicherlich kaufen [:D]
 
Verkaufe meine 2 Farin Urlaub-Konzertkarten für den 2.6. in der Arena Berlin für 45 Euro!
Kann nicht hin, da ich auf Klassenfahrt bin [:-(]
Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach an : Michelle@berlin-kurier.com
 

Zurück
Oben Unten