Fasching, Karneval, Fasenacht - wie jeck sind die Bassicer?!

TomW

Hatful Of Hollow
Beiträge
7.945
Lösungen
1
Ort
München
Bassix
ß271.376
:o)Wie sieht es denn bei Euch aus, geschätzte Kolleginnen und Kollegen? bass-guitar... wer steht mit seiner Band in der närrischen Zeit jeden Abend auf der Bühne :m_akk::m_key:, wem wurde im Weiberfasching die Krawatte abgeschnitten :patpat:und wer geht jetzt bis Aschermittwoch auf Tauschstation?!:govampire::embarrassed:
 
Ich als gebürtiger Rheinländer war erst viel und gerne jeck, habe mich aber tatsächlich in 13 Jahren zwischen Bremen und Oldenburg gut entwöhnt.
Funfact: Hier gibt es eine kleine Enklave in Ganderkesee die wie Blöde feiern aber für mich irritierender Weise Fasching und nicht Karneval.
Ejaal, Alaaf, Helau und was weiß ich an Alle die Spaß dran haben. Ein paar Freunde von mir aus der alten Heimat flüchten tatsächlich gerne in meine Wahlheimat, worüber ich mich freue.
 
IMG-20200219-WA0012.jpg
 

moin,

weia weia, das ist auch nix für mich.:rolleyes:xx(B)

hier in Braunschweig geht´s ja auch immer hoch her- aber ohne mich.:nix:

aber wer da bock drauf- bitteschön...:kaffee:
 
... ok, war gemein. Er ist ein echt fähiger Drummer und lustiger Typ.
Ich werde berichten, wie es am Montag in der Probe dann WIRKLICH war.
 

Zurück
Oben Unten