Fauna und Flora Fotos -> selbst gemacht . . .

lordbasstard

lordbasstard

Well-Known Member
Bassix
ß78.905
ich bin kein fotograf, aber heute hatte ich grad die canon ixus bereit liegen in der küche.
IMG_0221 (1).jpg


hätte ich die fenster zum balkon geputzt wär es vielleicht noch besser geworden.

ich hab ein vogelhäusschen auf dem balkon. das hab ich extra auf einen 2m pfahl gesetzt, damit die vögel sich da rein trauen wenn ich auf dem balkon sitze. mit ein paar streben hab ich es auch gegen tauben gesichert. 2 wochen haben die tauben noch das dach vom häusschen vollgeschissen bis sie gemerkt haben das sie da nicht reinkommen...

eine zeit lang wunderte ich mich noch über den hunger der vögel bis ich dahinter kam das sich die eichhörnchen auch bedienen.

inzwischen kommen die eichhörnchen auch wenn ich auf dem balkon sitze. darf mich nur nicht hektisch bewegen und muss augenkontakt vermeiden.

das die hörnchen allerdings auch noch die muße haben an blümchen zu schnüffeln war mir bis heute morgen neu.

wenn der lockdown noch länger geht werd ich noch zum dr. dolittle...
 
Toemy

Toemy

Well-Known Member
Bassix
ß2.202
Ich glaube der Erpel spekulierte damals auf was eßbares. Dem darf man auf keinen Fall nachkommen, Brot und dergleichen vertragen die Tiere überhaupt nicht....
Also nicht füttern, auch wenn die so einen herzzerreißenden Blick aufsetzen! :kaffee:

ente.jpg
 
 

Oben Unten