Fauna und Flora Fotos -> selbst gemacht . . .

Stevani Harris
Stevani Harris
Well-Known Member
Bassix
ß36.537
KAR_9584.JPG

KAR_9701.JPG

KAR_9693.JPG
 
ElectricMorus
ElectricMorus
GeardeGier & Orange-Driven
Haha, sehr lustig. Wie schaust Du denn, wenn Dir jemand den Bass klaut, he? Also, keine Späße auf Onkel Herberts Kosten, okay?!
 
Stevani Harris
Stevani Harris
Well-Known Member
Bassix
ß36.537
Die leben auf den Galapagosinseln und heißen Blaufußtölpel. Die haben keine Angst vor Menschen, kannst du mitten durchlaufen. So war es zumindest in den 80ern.
Danke. Ist leider nicht gerade in meier Nähe, hatte schon die Hoffnung die Dinger leben in DE. Die wären eine Reise wert.
 
Toemy
Toemy
Well-Known Member
Bassix
ß4.850
Ja :-) das sind Kunstwerke der Natur, die sehen wunderschön aus. Meine Freundin in den 80ern war Kinderkrankenschwester in einer Rheumaklinik. Einmal im Jahr kam eine kleine Patientin mit Ihrem Vater zur Therapie, die waren von den Galapagosinseln und die haben das erzählt, dass diese Vögel überhaupt nicht scheu sind. Vielleicht kann man die hier auch in einen oder anderen Zoo sehen, ist mir aber nicht bekannt.
 
Toemy
Toemy
Well-Known Member
Bassix
ß4.850
Das ist die Katze von Chris Fitzgerald :-) Die übt wahrscheinlich immer heimlich, wenn er beim Einkaufen ist.

Chris hat endlos lange Videos die sehr viel Wissen vermitteln - zum Thema Jazzbass und allem was da im Zusammenhang eine Rolle spielt.
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten