Fauna und Flora Fotos -> selbst gemacht . . .

KAR_9584.JPG

KAR_9701.JPG

KAR_9693.JPG
 

Die leben auf den Galapagosinseln und heißen Blaufußtölpel. Die haben keine Angst vor Menschen, kannst du mitten durchlaufen. So war es zumindest in den 80ern.
 
Ja :-) das sind Kunstwerke der Natur, die sehen wunderschön aus. Meine Freundin in den 80ern war Kinderkrankenschwester in einer Rheumaklinik. Einmal im Jahr kam eine kleine Patientin mit Ihrem Vater zur Therapie, die waren von den Galapagosinseln und die haben das erzählt, dass diese Vögel überhaupt nicht scheu sind. Vielleicht kann man die hier auch in einen oder anderen Zoo sehen, ist mir aber nicht bekannt.
 
Das ist die Katze von Chris Fitzgerald :-) Die übt wahrscheinlich immer heimlich, wenn er beim Einkaufen ist.

Chris hat endlos lange Videos die sehr viel Wissen vermitteln - zum Thema Jazzbass und allem was da im Zusammenhang eine Rolle spielt.
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Könnte der Teltowkanal auf der Höhe von Steglitz sein, stimmt 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten