Fauna und Flora Fotos -> selbst gemacht . . .

Ich habe Verwandte, die da leben und deshalb da mal einen wunderschönen Urlaub verbracht. Mir war das nie klar, dass die Heide eine Kulturlandschaft ist. Aber die von der Almwirtschaft geformte Alpenlandschaft erschließt sich einem auch erst durch „Aufklärung“. :D
 
1D6A46C3-1882-469E-A297-CFDBBB7D1B6A.jpeg
 
Ich habe Verwandte, die da leben und deshalb da mal einen wunderschönen Urlaub verbracht. Mir war das nie klar, dass die Heide eine Kulturlandschaft ist. Aber die von der Almwirtschaft geformte Alpenlandschaft erschließt sich einem auch erst durch „Aufklärung“. :D
Stimmt! Besonders das Bombodrom bzw. der NATO Truppenübungsplatz ist nahezu " malerisch"! :D:D:D:D:evil:
 

Herrlich herbstlich!
Ja die hab ich heute gemacht. Viel Farbe ist jetzt nicht mehr im Garten.

Hatte auch die Fetthenne fotografiert. Fand total toll, wie die oben völlig braun und verwelkt bis in den Winter hinein stehen bleibt und gleichzeitig unten am Boden schon wieder hellgrün treibt. Aber ich hab das beides gleichzeitig nicht gut aufs Bild bekommen.

29A358E4-7D13-4BAE-AB14-02EF3A91DF8A.jpeg
 

Zurück
Oben Unten