Fauna und Flora Fotos -> selbst gemacht . . .

ElectricMorus

ElectricMorus

GeardeGier & Orange-Driven
Ich habe Verwandte, die da leben und deshalb da mal einen wunderschönen Urlaub verbracht. Mir war das nie klar, dass die Heide eine Kulturlandschaft ist. Aber die von der Almwirtschaft geformte Alpenlandschaft erschließt sich einem auch erst durch „Aufklärung“. :D
 
merlindergraue

merlindergraue

Well-Known Member
Bassix
ß9.598
1D6A46C3-1882-469E-A297-CFDBBB7D1B6A.jpeg
 
Horst Sergio

Horst Sergio

sustain with bass!?
Bassix
ß62.009
Ich habe Verwandte, die da leben und deshalb da mal einen wunderschönen Urlaub verbracht. Mir war das nie klar, dass die Heide eine Kulturlandschaft ist. Aber die von der Almwirtschaft geformte Alpenlandschaft erschließt sich einem auch erst durch „Aufklärung“. :D
Stimmt! Besonders das Bombodrom bzw. der NATO Truppenübungsplatz ist nahezu " malerisch"! :D:D:D:D:evil:
 
erdbeer-kiri

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
Herrlich herbstlich!
Ja die hab ich heute gemacht. Viel Farbe ist jetzt nicht mehr im Garten.

Hatte auch die Fetthenne fotografiert. Fand total toll, wie die oben völlig braun und verwelkt bis in den Winter hinein stehen bleibt und gleichzeitig unten am Boden schon wieder hellgrün treibt. Aber ich hab das beides gleichzeitig nicht gut aufs Bild bekommen.

29A358E4-7D13-4BAE-AB14-02EF3A91DF8A.jpeg
 
 

Oben Unten