Feel the Bass V - 11. Oktober 2015 Mannheim

BassMaster7

BassMaster7

Mämber
Bassix
ß4.316
Der Termin für die vom Bassprofessor veranstaltete Feel the Bass V wurde ja die Tage bekannt gegeben.
(11. Oktober 2015, Mannheim)
Ist zwar noch ne ganze Weile hin, mich würde aber mal interessieren ob die Chance besteht das einige unserer im Forum so geliebten Bass- und Boxenbauer (Orgelolli, FMC, Torillo, ...) dort aufschlagen ? Wäre für viele Kaufinteressierten endlich mal ne Gelegenheit eure tollen Produkte live zu erleben.

Die Veranstaltung kann ich allen nur empfehlen, selten soviele begehrte Instrumente und Equipment auf einen Fleck erlebt. Und die Konzerte und Workshops waren auch nicht schlecht. Das ganze in einer wesentlich entspannteren Atmosphäre als z.B. auf der Musikmesse.
Okay die geliebten "Ich dreh jetzt mal den 400 Watt Röhren Amp mit 2 x 15" voll auf"-Kollegen gabs da auch schonmal ^^. Ich fand die letzte Feel-the-Bass 2013 dennoch ein gelungenes Event. Vielleicht lässt sich sogar ein kurzes Bassicer Meet & Greet organisieren ?
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß22.916
eigentlich braucht man nur das obergeschoss. unten gibts wieder die honks von rheingold und die honks vom session und die honks von löwenherz...

obwohl, wenn ich meine blasphemische stimmung bis da hin beibehalten kann, spiel ich mal so ein barockteil über diese ach so tollen amps an. ich wette, die typen brauchen drei sekunden, um mich richtig zu hassen.
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß22.916
na gut, unten kann man auch immer ein nettes schwätzchen mit jens ritter halten und unten hab ich feststellen müssen, daß die markbass-amps echt toll sind. unten war auch der knut reiter mit seinen hervorragenden geräten.
aber während ganz oben eine gewisse ruhe und disziplin herrscht und man tolle kleine hersteller wie oli, bassart oder peter coura kennenlernen durfte, sprang unten eben auch ein leuchtend orange gekleideter mitarbeiter von session herum und drehte jedem testwilligen den amp bis zur schmerzgrenze auf und vor den stoisch guckenden fleischereifachverkäufern von rheingold gniedelte sich die elite der herumfuddler einen ab...
ist also wie bei jeder messe: tolle sachen und ein, zwei echte nervfaktoren. ich werd wahrscheinlich wieder aufschlagen, es gibt immer wieder was zu entdecken.
 
Tomtom

Tomtom

Das Glück ist keine Dauerwurst
Katzensprung von meiner einer seiner Heimat. Deswegen bin ich auf alle Fälle dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
KneffBass

KneffBass

#evilknevels
Bassix
ß11.316
Ich wohne zwei Straßen von der Popakademie entfernt und werde aufjedenfall da sein! Vielleicht sieht man sich. :-)
 
Bloodmoon

Bloodmoon

Member
Bassix
ß1.639
Die Zeichen stehen sehr gut . Nach dem Umzug muss ich über die Jungbuschbrücke laufen und bin quasi vor Ort . Müssen nur noch die 3 Kids auf die Omas verteilt werden .
Gibts denn schon Infos was es denn dort alles zu sehen geben wird?
 
 

Oben Unten