Feel the Bass V - 11. Oktober 2015 Mannheim

moin,

das ist 'n schöner event!:-)

ich checke gerade mal, ob ich mit 'n paar kumpels auch vorbeischauen kann.
 
bin auf jeden Fall dabei. weiß jemand, wann es losgeht oder wann wer auftritt ? Irgendwie doof, dass man auch auf der BP Webseite nix findet
 
BOAHHH Jonas Hellborg? Da freu ich mich drauf. Wobei: Hoffentlich spielt er mal wieder einen richtigen Bass und nicht immer noch den ollen Akustischen.
Zum Beispiel einen von Ollis Bässen auf die ich mich mindestens genauso freue :-)
 
Hm , wenn ich mir ansehe wer da alles hinkommt stellt sich mir die Frage : Bleibt es bei den 10€ Eintritt für männliche Besucher? Meine Frau würde der illustren Runde dann umsonst beiwohnen dürfen .
 
jetzt tut sich was: https://www.facebook.com/FeeltheBass2015

S L A P - K Ö N I G !
Du kannst gut Slappen und möchtest es allen mal zeigen? Dann mach mit bei der Slap-Battle und werde Slap-König! Setz dich gegen die Konkurrenten durch und gewinne einen Hauptpreis!
Schreib uns eine kurze Mail an info@bassprofessor.de, damit wir dich setzen können! P.S.: Wenn Du eine Frau bist, dann wirst Du Slap-Königin!

D E R E V E N T - B A S S Y D A Y M I T
Konzerten Workshops Messeausstellung. ES STELLEN AUS: , Marleaux Bass Guitars, Sandberg Guitars, Markbass, TecAmp, Höfner, EBS, Rheingold, Magnus Guitars, Jozsi Lak, Ruokangas, Phil Bach, Franz Bass, Luthman, Schack, Elixir, Maximilian Gitarrenbau, SKC/Bogart, Jens Ritter Instruments and many more!!

L I V E O N S T A G E :

J O N A S H E L L B O R G !
MARKUS SETZER!
NICOLE BADILA!
RAOUL WALTON!
JAY-TEE TETERISSA!
RHEINGOLD TRIO!
HERMANN ECKHOLTS BASS MUSEUM!
& many more

W O ?
Popakademie Baden-Württemberg · Hafenstraße 33 · 68159 Mannheim

W A N N ?
Sonntag, 11. Oktober, ab 12 Uhr
 
ES STELLEN AUS: , Marleaux Bass Guitars, Sandberg Guitars, Markbass, TecAmp, Höfner, EBS, Rheingold, Magnus Guitars, Jozsi Lak, Ruokangas, Phil Bach, Franz Bass, Luthman, Schack, Elixir, Maximilian Gitarrenbau, SKC/Bogart, Jens Ritter Instruments and many more!!
*Sabber*
Schade das LeFay und HumanBase nicht dabei sind.
 

Stimmt, eigentlich müssten dann die männlichen Begleiter der Bassistinnen auch freien Eintritt haben ....hmmm.
Aber Roland möchte sicher einfach nur die Frauenquote beim Bassday erhöhen ;-)
 
jetzt tut sich was: https://www.facebook.com/FeeltheBass2015

S L A P - K Ö N I G !
Du kannst gut Slappen und möchtest es allen mal zeigen? Dann mach mit bei der Slap-Battle und werde Slap-König! Setz dich gegen die Konkurrenten durch und gewinne einen Hauptpreis!
Schreib uns eine kurze Mail an info@bassprofessor.de, damit wir dich setzen können! P.S.: Wenn Du eine Frau bist, dann wirst Du Slap-Königin!

D E R E V E N T - B A S S Y D A Y M I T
Konzerten Workshops Messeausstellung. ES STELLEN AUS: , Marleaux Bass Guitars, Sandberg Guitars, Markbass, TecAmp, Höfner, EBS, Rheingold, Magnus Guitars, Jozsi Lak, Ruokangas, Phil Bach, Franz Bass, Luthman, Schack, Elixir, Maximilian Gitarrenbau, SKC/Bogart, Jens Ritter Instruments and many more!!

L I V E O N S T A G E :

J O N A S H E L L B O R G !
MARKUS SETZER!
NICOLE BADILA!
RAOUL WALTON!
JAY-TEE TETERISSA!
RHEINGOLD TRIO!
HERMANN ECKHOLTS BASS MUSEUM!
& many more

W O ?
Popakademie Baden-Württemberg · Hafenstraße 33 · 68159 Mannheim

W A N N ?
Sonntag, 11. Oktober, ab 12 Uhr

Ein Moin in die Runde!

Ich werde leider nicht dabei sein können... das ist voll schade, aber ich habe ein weinendes und ein lachendes Auge, weil ich zu der Zeit mit einer neuen Band im Studio bin. Ich musste den 'Feel The Bass' also leider absagen.

Ich wünsche Euch ein tolle Veranstaltung und guten Groove.

LG, Markus
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten