Fender 610 Pro / 215 Pro / 810 Pro

shakeshake

shakeshake

Member
Bassix
ß240
Hey Tieftöner...
Ich muss wahrschinlich nächstens meine Boxen austauschen, da die mit der Belastung des neuen Amps bisschen Probleme haben könnten...
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Boxen aus der Fender Pro Line? Also 6x10", 2x15" oder 8x10"?
Die sind in meiner näheren Umgebung nirgends zu finden, kann sie also nicht auschecken. Irgendwelche Meinungen dazu?
 
Fred Less

Fred Less

New Member
Bassix
ß288
Hi!!!

Hatte auch einmal geschaut nach diesen Teilen... leider werden die nicht mehr hergestellt... auf Nachfrage hatten die bei www.dv247.de wohl noch eine 810er (vor etwa 5 Monaten)... diese sind dort aber recht teuer... habe mich dann für die 810er von FMC entschieden und es nicht bereut!!!!
Grüsse!!!
Nils
 
shakeshake

shakeshake

Member
Bassix
ß240
naja bei FMC ist man als schweizer ohne auto ziemlich am arsch...
kann sie nicht testen, kann sie nicht bestellen... bringt mir also nix.

dann werd ich wohl was anderes suchen müssen, es sei denn, jemand hier hat erfahrung mit der fender 610 pro!?
 
 

Oben Unten