Fender American Original Serie

moin,

ich bin auch gespannt. irgendwas neues altes wird schon kommen.:D:kaffee:

geil wäre ja mal n preci in burgundy mist...:lechz:
IMG_E8203.JPG


stimmt 8D
 

Ich würde mir wünschen, dass Fender bei den Vinteras auch eine 60s P Bass Kollektion anbieten würde, vielleicht auch mal mit sovielen Farben, wie es sie für die Strats gibt ;-)
Und endlich mal wieder Sunburst und Blonde für die 50s Vinteras wieder einführen...
Bei dem AMOs wäre es auch schön, wenn sie aus jeder Dekade was hätten, also 50s, 60s, 70s....

Wird am Ende aber eh wieder aufs selbe hinaus laufen ;-) 62/63er in OW, SB, BLK, LPB, SBL, CAR oder FR - aber ich lasse mich gern überraschen 8D
 
Sowas macht man sich dann halt selbst ;-)

(oder fragt, wie @Gunni mich :-P )
Selbst bauen macht irre Spaß, und wenn man einige seiner Kreationen verkaufen kann bzw sogar nach Auftrag baut, ist das aller Ehren wert, von daher bist du auf einem sehr guten Pfad, @Hozzy . Aber das ist ja hier nicht Thema (das Ordnungsamt ist wohl noch nicht im Dienst, deshalb übernehme ich mal den Job ... ;-) ). Es geht um die American Vintage bzw Original Serie und was da 2022 möglicherweise kommen könnte. Ich brauche weder das eine noch das andere, aber es geht ja um den Spaß.
 
Selbst bauen macht irre Spaß, und wenn man einige seiner Kreationen verkaufen kann bzw sogar nach Auftrag baut, ist das aller Ehren wert, von daher bist du auf einem sehr guten Pfad, @Hozzy . Aber das ist ja hier nicht Thema (das Ordnungsamt ist wohl noch nicht im Dienst, deshalb übernehme ich mal den Job ... ;-) ). Es geht um die American Vintage bzw Original Serie und was da 2022 möglicherweise kommen könnte. Ich brauche weder das eine noch das andere, aber es geht ja um den Spaß.

Ich habe sowohl den Thread, als auch die Intention verstanden. Ich sage nur, dass ich nicht glaube, dass Fender auch nur ansatzweise "unsere" Wünsche erhören wird, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Solange es den CS gibt, werden sie der AMO (oder wie auch immer sie heißen mag) nicht mehr Raum geben - da gibt es dann Standard, für alles andere dann den CS.
Ich mache das ja auch nur weil es Spaß macht und freu mich, wenn ich anderen da helfen kann, das zu bekommen, was sie sich vorstellen. So hab ich den Spaß beim Bauen/Anfertigen/nachbauen und jemand anderes dann den Spaß mit seinem Traum-Instrument (was es dann hoffentlich wird) :-) Geteilte Freuden = doppelte Freuden.

Um wieder BTT zu kommen: Mich interessiert sehr, was Fender macht und was da wohl 2022 kommen wird, aber in den letzten Jahren haben sie mich damit nicht abgeholt, deswegen musste ich ja selber ran - vielleicht überraschen sie mich aber und es kommt was, was ich dann doch haben wollen würde, who knows :-)
 
Ich würde mir wünschen, dass Fender bei den Vinteras auch eine 60s P Bass Kollektion anbieten würde, vielleicht auch mal mit sovielen Farben, wie es sie für die Strats gibt ;-)
Und endlich mal wieder Sunburst und Blonde für die 50s Vinteras wieder einführen...
Bei dem AMOs wäre es auch schön, wenn sie aus jeder Dekade was hätten, also 50s, 60s, 70s....

Wird am Ende aber eh wieder aufs selbe hinaus laufen ;-) 62/63er in OW, SB, BLK, LPB, SBL, CAR oder FR - aber ich lasse mich gern überraschen 8D
Nimm einfach, so wie ich, einen Japan 60s. Sind zwar selten, kosten auch etwas mehr, sind aber deutlich besser. 😜
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten