• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
xmartx

Fender American Standard Jazz Bass 2012

xmartx

xmartx

Active Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß1.520
xmartx hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Standard Jazz Bass 2012 - Fender American Standard Jazz Bass 2012

Verkaufe meinen Fender Am Standard Jazz Bass von 2012. Ich hab mal wieder Lust auf was Neues und daher muss mich einer meiner Bässe verlassen.

Der Fender ist in gutem Zustand, es sind normale Spielspuren vorhanden, insbesondere auf dem Pickguard, aber keine tiefen Kratzer, Dings, Dongs, Macken, etc.
Das Gewicht liegt laut Küchenwaage bei ziemlich genau 4kg, aufgrund des Baujahrs müssten die Fender Custom Shop Pickups verbaut sein, aber ich habe zugegegen nie nachgeschaut.
Der Bass kommt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten