Fender Bassman 100T

bassdscho

bassdscho

Well-Known Member
Bassix
ß43.229
Edith sagt: ein 1x15 K140 im FMC Gehäuse ist hier auch noch in den KA; aber am noch falscheren Ende Deutschlands. Oder fährt jemand demnächst aus der Gegend 97659 in Richtung Nordwesten (Ruhrgebiet, Ostwestfalen, Westfalen oder so)?
Hi @anbra :bier:
Mit etwas Geduld könnte meine JBL im FMC-Gewand auch zu Dir kommen.
Z.B. hab ich ne Arbeitskollegin, die immer wieder mal in den Ruhrpott fährt.
Kontaktier mich doch mal über mein Inserat und dann können wir das gern bequatschen.

Gruß Michael
 
Hans Harz

Hans Harz

New Member
Bassix
ß1.271
Hallo zusammen,

hat irgendjemand mal mitgekriegt, ob der 100T eingestellt wird? Bei den großen Versandhäusern ist der nicht mehr gelistet...

Grüße,
HansHarz
 
Tomtom

Tomtom

p e a c e
Hatte im Moment wieder einmal eine Session über den Bassman 100t mit einer Ampeg 410.
Der Amp klingt einfach so unbeschreiblich gxxl.
Wg. Corona konnte ich den aber bis heute leider noch gar nicht im Band Kontext testen. Das ist echt schade
Das Feeling zumindest, die Response vor dem Amp sind einfach wunderbar.
Toller Sound.
 
 

Oben Unten