Fender Bassman 100T

ich finde ja leider die 10er bestückung der neuen fender bassman pro boxen nicht so prickelnd.
wenn die noch ne schöne 2x12er im sortiment hätten fänd ich es besser.
was ich persönlich allerdings gerne mal testen würde, wären der 100t mit zwei von den 15ern.
das könnte sehr gut kommen..
 

Hey der Oli bekommt einen 100T - meinen Glückwunsch! Nach langer Forum's Abstinenz sind das ja mal gute Neuigkeiten.

Ich habe nun seit ca. einem Jahr einen Super Bassman und werde ihn voraussichtlich wieder verkaufen. Irgendwie liegt der SVT besser im Bandsound.

PS.: Ich hoffe wir sehen uns am Freitag in Dortmund - leider ohne Rick... :-(
 
na endlich schlägst du hier auch auf! freitag wird wohl leider nichts..:rolleyes:ich hab da dienst. vielleicht klappt das ja mal so mit treffen. zum ric bekomm ich dich auch schon wieder, du musst nur einmal einen alten spielen..ich bin da zuversichtlich! :D
@jazzmattezz: ich hab ja eine sehr gute fmc 4x10, in fender-optik! :-)die fender-boxen fand ich jetzt auch nicht so toll. eine 2x12 von fmc hab ich auch noch, mit dem hughes&kettner bassbase als zweitanlage bei der anderen band.
 
Oli, schade, dass es mit Freitag nicht klappt.

Zum Thema: ich kann den Vintage-Kanal sehr empfehlen. Zu Anfang habe ich den zugegebenermaßen unterschätzt und habe den Amp oft im Overdrive Kanal gespielt. Es lohnt sich auf jeden Fall etwas Geduld zu investieren und mit dem Vintage Kanal zu experimentieren.
 
Ich werde Oli sicher nicht ersetzen können, aber wenn ich noch einen finde, der mit mir zusammen ein paar Bier kippt, bin ich da.
Dein Trupp interessiert mich schon länger...:-)
 
ich experimentier grundsätzlich immer mit amps und so..manche meinen zu viel..:p ich finds toll, dass der amp beides hat! das ist genau was ich brauche, und beide kanäle klingen gut, freu mich!
ich wär echt gern wieder da, die location find ich auch immer gut, hat was! ich probier noch alles was geht, aber sieht eher schwierig aus..
 

Zurück
Oben Unten