Fender Farbe "white chrome pearl"

bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.380
... was hat man sich denn unter dieser Farbe vorzustellen?
Auf Fotos kommt die irgendwie "grau" rüber...
Vielleicht weiss ja jemand diese Farbe zu beschreiben oder kennt erhellende Bilder / Videos...
Danke.
 
bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.380
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Ist wahrscheinlich auch bloß silbermetallic..
Ja wahrscheinlich... Wüßte es aber gerne genauer, weil ich mir ein Instrument schicken lassen will / muss (vor Ort hat's keiner), das es nur in schwarz und eben s.o. gibt.... Und auf schwarz sieht man ja so schnell die Fingerabdrücke.. [;-)]
 
Cadfael

Cadfael

Waschbär
Hallo bigfellow,

genau kann auch ich es nicht sagen ... [8D]

White Chrome Pearl
dürfte aber ein "Olympic White" mit (silbernem) Perleffekt sein.
Silber ist ja eigentlich schon ein "Grauton". White Chrome Pearl dürfte aber ein "extrem helles Silber" oder eben ein "schimmerndes Weiß" sein ...

Gruß
Andreas
 
bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.380
Zitat:Original erstellt von: Cadfael

Hallo bigfellow,

White Chrome Pearl
dürfte aber ein "Olympic White" mit (silbernem) Perleffekt sein.
Silber ist ja eigentlich schon ein "Grauton". White Chrome Pearl dürfte aber ein "extrem helles Silber" oder eben ein "schimmerndes Weiß" sein ...
Danke, ich schaue mir das nächste Woche mal "live" an, ich denke, anders geht es nicht. Beschrieben kann man Farben eben schlecht und Fotots täuschen oft.

 
 

Oben Unten