Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe halt vor 25 Jahren auf einem Jazzy (Ibanez) angefangen, und da ist wohl immer etwas Liebe zurückgeblieben, ihr wisst bestimmt was ich meine.

(Ich schreibe hier nicht oft aber wenn, dann Romane, sorry)

Fenderbässe sind immer kopflastig
Interessant. Ich hatte in den ganzen Jahren immer nur Bässe anderer Marken, bei denen die Kopflastigkeit so krass war, dass ich da mit anderen Tunern nachhelfen musste. Bei Spector war das z.B. ganz krass. Da war nicht einer der ca. 10 dabei, die ich in den letzten Jahren besessen habe, bei dem ich gesagt hätte, jau, das geht so.Fenderbässe sind immer kopflastig, deswegen haben meine Resolite Mechaniken. Damit bekommt man das Problem in den Griff
Aber meine ehemaligen Fender Geddy Lee Japan und USA und ein paar Precis hingen immer einwandfrei am Gurt...
mais non, c'est pas vrai !![]()
Was auch immer du meinstvoilà, c'est tout dit...![]()
So ab 4,7kg Gesamtgewicht gibt sich das ein wenig, glaub mirFenderbässe sind immer kopflastig, deswegen haben meine Resolite Mechaniken. Damit bekommt man das Problem in den Griff
Gotoh GB640 drauf und der wiegt noch mal 200g weniger und hat eine top Balance.Ja, der angebotene Flea soll 4,1 kg wiegen, würde für mich noch passen
Danke für die AntwortNach 9 Jahren hatte ich jetzt schon einige Male den Flea in der Hand.
Ist aber nicht mein Ding, bin bei Jazzys auch wählerisch.