Fender Flea Signature Bass

Dieses Thema im Forum "Welches Instrument? Erfahrungen?" wurde erstellt von Freak on Bass, Juli 12, 2016.

  1. Freak on Bass

    Freak on Bass Active Member

    Bassix:
    ß2,493
    Hey Leute.

    Ich glaube ich bin nicht der einzige hier, der sich schonmal Fleas 64er Jazz Bass in Shell Pink in den Musikvideos oder Live-Videos angeschaut hat und fast angefangen hat zu sabbern.

    Bin gerade über folgenden Link gestolpert.
    Finds ziemlich spannend was Fender da gemacht hat.

    http://intl.fender.com/de-DE/features/flea-signature-bass/

    Soeben noch zufällig gesehen, dass man ihn bei Thomann am dem 18.7 für 1.198 € kaufen kann.

    Sieht echt spannend aus, was sagt ihr dazu?

    Freak on Bass
     
  2. Metalfist

    Metalfist schnell und böse

    Bassix:
    ß62,883
    Und wo sind die Sticker, die Flea früher drauf hatte?
     
  3. PabbaBass

    PabbaBass Member

    Bassix:
    ß4,128
    In LEO'S HOME hat @igsman schon über den Bass berichtet. Was erzählt wird, klingt echt vielversprechend!
     
  4. lazarus_04

    lazarus_04 searchin' for a deeper pocket

    Bassix:
    ß42,073
    Mal abgesehen davon, dass flea drauf steht, eine super Möglichkeit einen Road-Worn Mexiko in einer coolen Farbe günstig zu bekommen.

    edit:typo
     
    Zuletzt bearbeitet: Juli 12, 2016
    mjbass89 gefällt das.
  5. b_string_funk

    b_string_funk Active Member

    Bassix:
    ß12,549
    sehr verlockend!
    :-)
     
  6. Michiagi

    Michiagi Well-Known Member

    Bassix:
    ß20,988
    Jo, denen gehen die Ideen nicht aus... prinzipiell ein wirklich cooler Bass!
    Aber mir gefällt die Farbe überhaupt nicht und bin dazu überhaupt kein Fan von zerschrammelten "neuen" Instrumenten... wann legt sich endlich dieser Hipe?
     
  7. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß129,355
    Ich finde Stacked Knob Jazzys supergeil, aber das Aging ist mir echt zu hart. Ein bisschen geht klar, aber das sieht doch nicht aus.
    Ich bin nächste woche beim MP und im Store, mal gucken ob die den da haben.
     
    Mr. Sandberg, Dad und Noble gefällt das.
  8. alice d.

    alice d. Großmogul... äh, wie schreibt man "maul" noch mal?

    Bassix:
    ß92,147
    geil! leckere specs und leckerer preis. wenn nur die farbe nicht wär... aber fender müssen ja anscheinend ne kackfarbe haben.
     
  9. b_string_funk

    b_string_funk Active Member

    Bassix:
    ß12,549
    Nicht meine Lieblingsfarbe - aber wenn sonst alles stimmt könnte ich gut damit leben...
     
  10. Sibbi

    Sibbi Active Member

    Bassix:
    ß6,394


    Hier ein Demo von den Bass. Shell Pink ist zwar auch nicht gerade meine Lieblingsfarbe aber ich glaube man kann sich daran gewöhnen.
     
  11. 4low

    4low Über-Bayudankse

    Bassix:
    ß91,687
    Geil...! Wenn man will, dann klingt der auch unplugged richtig gut...! :O!

    Alter! Der Typ is so'n Poser!
     
    Meypelnek, f_luxus, Sibbi und 2 anderen gefällt das.
  12. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß129,355
    Klingt wien Jazz Bass, irre:ugly:.

    Interessant ist, das er von seinem supergeilen 61 Jazzy spricht - aber nicht von dem Mex Modell...
     
    Reddy gefällt das.
  13. Noble

    Noble The green beast

    Bassix:
    ß67,448
    Man ich liebe den Sound...geht aber auch mit meinem 62er AVRI nur Steg PU und schön die Stegtonblende etwas runter gedreht.

    Sag bloß:O!. Ich finde die komplette Truppe eher bodenständig:D

    Alice wat los? Hat dir jemand heimlich im Schlaf die letzten Wochen so lange Jaco aufs Ohr gepackt, bis SCs und Steg PUs von deinem Unterbewusstsein akzeptiert wurden?
     
  14. Burnout

    Burnout ja mei

    Bassix:
    ß4,888
    So so, Muschel-Rosa heißt die Farbe. Aha
     
  15. Chuck

    Chuck Chorknabe

    Bassix:
    ß254,353
    Da darf man aber nicht nuscheln
     
    ba6, Klumpfinger, Meypelnek und 2 anderen gefällt das.
  16. Mopete

    Mopete Member

    Bassix:
    ß2,225
    Geil! :O!

    Aber alt ist der Floh geworden. Und der Zenit der Peppers ist schon 25 Jahre her. Egal. Den Bass muss ich haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: Juli 12, 2016
    Metalfist gefällt das.
  17. Basseman3

    Basseman3 Was nicht basst wird bassend gemacht.....

    Bassix:
    ß10,320
    Sorry, aber ....gääääähn.....(rein persönliche Meinung)

    Der geniale Floh bleibt für mich einfach untrennbar mit dem Stachelrochen-Sound verbunden. Aus die Maus. Ende und Over.
     
    Meypelnek, Michiagi und Metalfist gefällt das.
  18. Mopete

    Mopete Member

    Bassix:
    ß2,225
    Da haste wahr - auch wenn der Ray schon zu glorreichen BSSM-Zeiten weitestgehend passé war. Mir geht es vor allem um einen rosafarbenen 61er Jazzbass (wenn auch "nur" um die Kopie).
     
  19. BoogieCaster

    BoogieCaster Knecht

    Bassix:
    ß24,741
    Flea ein Poser? ...ich rate dir dringend fremde Redewendungen zu googeln eh du versuchst sie zu verwenden :bier:
     
  20. igsman

    igsman Well-Known Member

    Bassix:
    ß20,609
    Ich spiele den Bass nun schon ne Woche zu Haus und warte dringend auf meine Band zum bandcheck, bevor ich den RetoureSchein feierlich zerreiße. Wie in leos Home erwähnt ist der Bass ein Traum. Um aber endlich mal was negatives hinzu zu fügen sei erwähnt, dass man ihn eine nicht zu verachtende kopflastigkeit nicht absprechen kann. Vor allem wenn man ihn sich in die Kniekähle hängen möchte. Unterm Kinn mit arm auf dem Body isses kein Thema.
     
    Meypelnek gefällt das.

Diese Seite empfehlen