Fender Flea Signature Bass

hm, ich habs irgendwo gelesen. findes aber leider auch nicht mehr... egal...
wieviele es davon gibt ändert letztendlich auch nüscht daran dass der gerät unheimlich nice to Play ist
 
Ist keine Limited Edition. Die Exemplare aus der ersten Fertigungsserie sind aber wirklich verdammt gut, da gibt sich Fender erfahrungsgemäß immer etwas mehr Mühe...
 
Ich habe heute solch einen Bass gespielt. Fühlte sich eigenartig an, weil der Korpus sehr leicht war ubd der Hals ein normales Gewicht hatte. Die zwei Tonepotis finde ich überflüssig. Aber alles in allem feiner Jazz Bass
 
Die zwei Tone Potis bedürfen zeit. Da gehen ein paar Sounds, ....Wenn mann da erstmal zurecht kommt...
Wenns nach mir geht sollte jeder jazzy so ein Cockpit haben. Um IM Song an der Ton blende Rum zu spielen isses sicher nichts.
 

Hmmm... vielleicht ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich^^. Aber stimmt schon was ich hier bereits gelesen hab - nach Stadium Arcadium waren die Peppers "komisch"... aber nicht "haha-komisch", sondern eher merkwürdig komisch... Und das aktuelle Album schießt ja wohl den Vogel ab...
 

Zurück
Oben Unten