Fender Flea Signature Bass

Freak on Bass

Freak on Bass

Well-Known Member
Beiträge
388
Ort
DE
Bassix
ß14.217
Hey Leute.

Ich glaube ich bin nicht der einzige hier, der sich schonmal Fleas 64er Jazz Bass in Shell Pink in den Musikvideos oder Live-Videos angeschaut hat und fast angefangen hat zu sabbern.

Bin gerade über folgenden Link gestolpert.
Finds ziemlich spannend was Fender da gemacht hat.

http://intl.fender.com/de-DE/features/flea-signature-bass/

Soeben noch zufällig gesehen, dass man ihn bei Thomann am dem 18.7 für 1.198 € kaufen kann.

Sieht echt spannend aus, was sagt ihr dazu?

Freak on Bass
 
In LEO'S HOME hat @igsman schon über den Bass berichtet. Was erzählt wird, klingt echt vielversprechend!
 
Mal abgesehen davon, dass flea drauf steht, eine super Möglichkeit einen Road-Worn Mexiko in einer coolen Farbe günstig zu bekommen.

edit:typo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Stacked Knob Jazzys supergeil, aber das Aging ist mir echt zu hart. Ein bisschen geht klar, aber das sieht doch nicht aus.
Ich bin nächste woche beim MP und im Store, mal gucken ob die den da haben.
 
geil! leckere specs und leckerer preis. wenn nur die farbe nicht wär... aber fender müssen ja anscheinend ne kackfarbe haben.
 
Nicht meine Lieblingsfarbe - aber wenn sonst alles stimmt könnte ich gut damit leben...
 


Hier ein Demo von den Bass. Shell Pink ist zwar auch nicht gerade meine Lieblingsfarbe aber ich glaube man kann sich daran gewöhnen.
 

Klingt wien Jazz Bass, irre:ugly:.

Interessant ist, das er von seinem supergeilen 61 Jazzy spricht - aber nicht von dem Mex Modell...
 
Man ich liebe den Sound...geht aber auch mit meinem 62er AVRI nur Steg PU und schön die Stegtonblende etwas runter gedreht.

Alter! Der Typ is so'n Poser!

Sag bloß:O!. Ich finde die komplette Truppe eher bodenständig:D

geil! leckere specs und leckerer preis. .

Alice wat los? Hat dir jemand heimlich im Schlaf die letzten Wochen so lange Jaco aufs Ohr gepackt, bis SCs und Steg PUs von deinem Unterbewusstsein akzeptiert wurden?
 
Geil! :O!

Aber alt ist der Floh geworden. Und der Zenit der Peppers ist schon 25 Jahre her. Egal. Den Bass muss ich haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ....gääääähn.....(rein persönliche Meinung)

Der geniale Floh bleibt für mich einfach untrennbar mit dem Stachelrochen-Sound verbunden. Aus die Maus. Ende und Over.

Da haste wahr - auch wenn der Ray schon zu glorreichen BSSM-Zeiten weitestgehend passé war. Mir geht es vor allem um einen rosafarbenen 61er Jazzbass (wenn auch "nur" um die Kopie).
 
Ich spiele den Bass nun schon ne Woche zu Haus und warte dringend auf meine Band zum bandcheck, bevor ich den RetoureSchein feierlich zerreiße. Wie in leos Home erwähnt ist der Bass ein Traum. Um aber endlich mal was negatives hinzu zu fügen sei erwähnt, dass man ihn eine nicht zu verachtende kopflastigkeit nicht absprechen kann. Vor allem wenn man ihn sich in die Kniekähle hängen möchte. Unterm Kinn mit arm auf dem Body isses kein Thema.
 

Zurück
Oben Unten