Fender Hama Okamoto

Haste paar Bilder übrig

hm? Von was? Den Bässen?

Black Jazz.jpgBrown Paisley.jpgMamba.jpgOly.jpgPink Paisley.jpg


Der Silber Sparkle bekommt gerade einen neuen Hals, der Signature wird dann zusammen mit ihm versendet nächste Woche und das allerallerallerallerletzte Projekt (😜🤣🤣🤣) ist gerade beim Deutschen Tonholz 😇
 
kommt drauf an was Du an Pickup, Mechaniken usw gerne hättest. Der Body kommt mit Paisley auf ca. 450, der Hals (je nach Profil usw.) auf ca. 400. Eingebaut bei mir ist ein Kloppmamn PB-55 (ca. 160 Euro), Cover, Tuner usw. - bist Du dann in Summe bei 1.300,00 ca. denke ich. Ich kann Dir aber gerne auch die Kontaktdaten von Davide zukommen lassen, dann kannst Du Dich direkt mit ihm in Verbindung setzen.
 
Da liegen sie übrigens auch, wenn man - so wie ich - Fender Parts verbaut. Man kommt nahe, bis sehr nahe an CS Qualität, zahlt aber nur ein Drittel oder weniger. Gut dafür hat man nicht den handgewickelten PU (der wirklich mega ist) und auch keinen schicken Koffer mit CS Logo und kein Zertifikat :-P
 
1300 -1500 ginge ja noch, und der Lackiert die Bodys mit Nitro und macht das Relic
Korrekt und zwar da und so wie Du es willst! Du bist im gesamten Prozeß involviert und kannst Einfluss nehmen, bekommst Bilder usw.
Hast Du Dir den Thread mal angesehen? Da gibt es einige Beispiele. Ich hab auch mal einen Prozeß dokumentiert...
Von Einzelbody oder Hals bis hin zum kompletten Instrument kannst Du da alles bekommen und die Qualität ist super!
Meine Docwoods liegen mit vollem Lametta und schweren Reverse-Tunern alle bei um oder unter 3,8kg (falls das auch noch ein Kriterium sein sollte)
 
1300 -1500 ginge ja noch, und der Lackiert die Bodys mit Nitro und macht das Relic

Jups. Alles inklusive sozusagen 🤘

Da liegen sie übrigens auch, wenn man - so wie ich - Fender Parts verbaut. Man kommt nahe, bis sehr nahe an CS Qualität, zahlt aber nur ein Drittel oder weniger. Gut dafür hat man nicht den handgewickelten PU (der wirklich mega ist) und auch keinen schicken Koffer mit CS Logo und kein Zertifikat :-P

Ehrlich? Den Koffer vermisse ich schon. Das nervt ein wenig dass Davide nie einen dazugibt mit seinem Logo. Schön mit Plüsch und so... 😁
 

Dann würde der Preis erheblich steigen. Wahrscheinlich kostet ein CS Bass auch nur 1.300 bis 1.500 EUR und 2.000 zahlst du für den Koffer :D

Mit Sicherheit 🤣 MIch lacht ja der Journeyman von Gator an... aber 155 Euro....


Den Beitrag muss ich mal lesen in aller Ruhe
Die Kontakt Daten wären nicht schlecht.

Les durch und lass Dich begeistern. Ich bin der mit den unmöglichen Ideen... wartet mal noch 2 Wochen auf den Signature... der toppt alles 😁
 
Schicker Koffer und der Preis ist doch ok?
Ich packe meine entweder in Fender Tweed oder Tolex, bzw. schleppe zu 99% nur Gigbags mit mir rum. Die Koffer sind eingelagert :D

Das ist ja der Witz - ich pack auch alles in die 35mm Fender GIgbags. Aber der Koffer ist halt toll 😁

Aber 155 Euro sind 155 Euro als geschiedener armer Mann der jeden Monat das halbe Universum an die Ex-Frau bezahlt...

(wer jetzt fragt wie ich meine Bässe finanziere bekommt Ärger 😇)
 

Zurück
Oben Unten