Fender Japan FSR Aerodyne Jazz Bass

Ich mag die runde, symmetrische Preci - Korpus - Form lieber als die "verschobene" des Jazzys.

Darum hätte ich lieber einen Yamaha BB mit zwei Single Coils als einen Jazzy oder einen seiner Klone.

Dafür gefällt mir der Carvin SB wiederum besser als ein Jazzy oder einer seiner Klone.

Die nach aussen gebogenen Hörner passen imho besser zum asymmetrischen Body.

Vielleicht lass ich mir auch mal nen "PreJazzy" (oder JaPreci....?) Bauen. So Preci - Body mit Preci - Hals und Single Coils in 60's Position.... :-)

Oder ganz einfach einen Ray 5 in HS.

Kann man bei der PU - Konfiguration den Single Coil zusammen mit
der Bridge - Coil, also in Jazzy - Stellung, schalten? Müsste doch gehen.

Und ist das eher 60's oder 70's - Position?

He hehe.... Ein JAPreci in weiß, ohne Decal. Man sollte sich mal mit Edeka in Verbindung setzen..... ;-)
 
Hallo Leute,
Hab da mal ne Frage:
Weiss einer/eine der geschätzten Kollegen/Kolleginnen

(Jaaaa,immer schön die Gleichberechtigung im Auge behalten:rolleyes:)

ob die Maße des Fender blacktop J-Bass pickguard identisch mit denen des Japan J- aerodyne sind??

Möchte nämlich das schwarze gegen eins in Paisley ersetzen, da jene aber recht kostenintensivxx( sind, macht natürlich eine genaue Recherche im Vorfeld Sinn.

Danke für die Aufmerksamkeit,weitermachen!
 

Zurück
Oben Unten