fender jazz bass welches modell

Allerdings aus mir unerklärlichen Gründen...
Wohl wahr. Auch wenn mich mein 80er (+/-1 Jahr) damals infiziert hat, und jetzt Grund wäre, nach sowas zu suchen, das Teil war ein übler Knochenbrecher schwerer als die Paul Custom unseres Gitters, also über 5kg, würde ich heute wirklich nicht mehr haben wollen. Aber es gab aus der Zeit auch echte Glückstreffer.
 
Dope wie heißt der Fred?
Ich weiß nicht genau, was Du mir da sagen möchtest aber hier…
Anzeige wurde auf mein Anraten geändert..
Vorher stand Fender Jazz Bass…
…schreibt der Threadstarter doch ganz klar, daß der Verkäufer die Bezeichnung „Fender“ auf sein Anraten hin aus der Anzeige entfernt hat. Vorher hat er wohl versucht, den Bass als Fender Jazz Bass zu verkaufen, daher auch der Threadtitel. Soooo schwer ist das doch garnicht zu verstehen, oder? ;-)
 
Ja die Anzeige wurde dann geändert… und ich glaube wirklich das er es selber nicht besser gewusst hat …
Aber dank euch wurde dann Klarheit geschaffen..

Ich habe mir jetzt einen marcus miller V3 bestellt …
Bis zum fender meiner träume muss der jetzt reichen
 

Zurück
Oben Unten