Zitat:Original erstellt von: Bass Boss
Ich will dich hier ja nicht lächerlich machen, aber auch wenn du selbst nicht von dem Vintagetrend überzeugt bist: Diese Intrumente sind wirklich sehr sehr gut, jedenfalls im Rahmen der natürlichen Fender- Qualitätsstreuung. Darüber hinaus sind die Preise aber längst Sammler- und Liebhaberpreise.
klar weiß ich das diese instrumente von sound der oberhammer sind ich hab auch schon einige gespielt.... ich hätte auch gerne einen... ich hab auch nichts dagegen wenn einer sich so einen bass für 2000+ kauft... also schlichten wir das ganze... wir sind doch alle ein bischen verrückt.... ich mein wenn ichs hätte dann würd ich mir für knapp 7000€ http://station-music.de/images/bass/instrumente/fod_e5dxwntb.jpg
den Kaufen....
um nochmal aufs thema meine erste aussage war ein bischen unsauber.... ich wollte sagen das der Sammlerwert des Basses nicht bei 5-8K liegt.... dafür bekommt man 60 Jazzbässe im Original zustand...
so abschließend
Vintage nicht gleich gut aber einige habens richtig in sich.... mir geht einfach auf die nerven das auch für den letzten presspappe schrott aus den 60er auf ebay unglaubliche Preise bezahlt werden....
wenn ich einen von euch irgentwie verletzt haben sollte, tut mir das Leid
so ich hoffe das ist geklärt
mfg Rob