Fender Mod Shop jetzt auch in Deutschland

Auf jeden Fall cool für Linkshänder: Alle Konfigurationen auch für sie erhältlich.

• Like
Reaktionen: bassilisk, Tiefton und Mudskipper

Leicht eingeschränkt, aber im Prinzip gut. Wenn man weiss, was man will...

… man muss nur aufpassen, das man sich nix zusammenklickt, was es so auch von der Stange gibt. ☺️ Das kostet dann nämlich 500€ mehr.
Wenn Fender schon mal mit der Zeit geht, ist das doch ok.
leider ist die Company mit vielen kleineren Händlern sehr unsympathisch, großkotzig und unfair umgegangen. Das hat mir lange die Sympathie zu Fender vergällt.
Vielleicht ändert sich das ja auch.
Momentan scheint der Modshop aber die einzige Möglichkeit zu sein, überhaupt etwas von denen in die Finger zu bekommen, ohne ein Jahr darauf warten zu müssen

leider ist die Company mit vielen kleineren Händlern sehr unsympathisch, großkotzig und unfair umgegangen. Das hat mir lange die Sympathie zu Fender vergällt.
Nicht nur Fender...
Wobei das auch ein europäisches Phänomen zu sein scheint. In den USA ist es da auch für kleinere Händler wohl einfacher.
Liegt vielleicht einfach an der Logistik und Vertriebsstrategie - zum Teil ist es ja auch verständlich. Das machen ja viele Hersteller so, dass man um "gelistet" zu werden einen entsprechenden Umsatz vorweisen muss.

Da kommen dann Zwischenhändler ins Spiel - es gibt aber auch kleine Händler, die die Instrumente selbst in den USA gekauft und selbst importiert haben viele Jahre - ging oft gar nicht anders.

• Like
Reaktionen: DerNuLz und Tiefton
Da nehm ich ein paar hundert Euro mehr und geh zu meinem Lieblings-Bassbauer.

• Like
Reaktionen: Realdeal und f_luxus
Das ist halt für viele Leute Fender…

• Like
Reaktionen: Bassone, DerNuLz, ATK411 und eine weitere Person
Da nehm ich ein paar hundert Euro mehr und geh zu meinem Lieblings-Bassbauer.
Und wenn Dein Lieblingsbassbauer Fender ist? :D
Dann kannst Du von der Stange, aus dem Mod-Shop oder vom Custom Shop kaufen.

Ist doch alles super.

• Like
Reaktionen: Realdeal, DerNuLz, ATK411 und eine weitere Person
Ach, sach bloß. Da wäre ich nach Deinem Kommentar nie und nimmer drauf gekommen, da hättest Du mich schütteln und rütteln können und auf den Kopf stellen, aber nie nie nie niemals hätte ich gedacht, dass Du nicht auf Fender stehst :rolleyes:

• Haha
  • Like
Reaktionen: bassilisk, Bassone, Chuck und 2 andere
Ichhabgenuchbässeichhabgenuchbässeichhabgenuchbässe ... :rolleyes:

• Haha
Reaktionen: Hozzy
Oh my. Dafür daß die einen komplett kompatiblen Baukasten haben, bekommen die es wahrscheinlich auch in diesem Jahrtausend nicht auf die Kette dem Kunden die Möglichkeiten dieses Baukastens tatsächlich zu geben.

• Like
Reaktionen: DerNuLz und BoogieCaster
nichtmal klassisches Seafoam green.....paaaahhhh

• Like
Reaktionen: indian66
Oh my. Dafür daß die einen komplett kompatiblen Baukasten haben, bekommen die es wahrscheinlich auch in diesem Jahrtausend nicht auf die Kette dem Kunden die Möglichkeiten dieses Baukastens tatsächlich zu geben.

Vielleicht ist aber auch eine Limitierung Ziel des ganzen, damit man alles andere im CS bestellt?
Nur mal so eine perfide Marketing-Idee...

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: DerNuLz und yhawks
Ich schau hier ja nur von der Seitenauslinie zu, aber DER war gut....:rofl:
Im Moment geht es ja... aber auf das totale Bashing und Preisdiskussionen gehe ich nicht ein.
Frage mich, ob jemals gefragt hat ob Rickenbacker Tinte gesoffen hat - die bieten ja nicht mal Einstiegsmodelle aus Asien ;)

• Like
  • Haha
Reaktionen: DerNuLz, Bassman1788, Der Steff und eine weitere Person
die Farben sind iwie alle doof, sonst hätte ich vielleicht schwach werden können...(hätten sie die Halsbreite dazugeschrieben)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten