Fender Mod Shop jetzt auch in Deutschland

Ach Jungs,

ihr seid so auf Preci fixiert, daß euch die beste Funktion gar nicht aufgefallen ist. Man kann ‚diesen anderen Bass‘ konfigurieren und direkt downloaden:

2180166A-E609-40CC-AAD8-0B2517F4F006.jpeg


\\V//

B5402FFE-3D7D-41E4-ABAD-9FE96323B898.jpeg
 
Ach Jungs,

ihr seid so auf Preci fixiert, daß euch die beste Funktion gar nicht aufgefallen ist. Man kann ‚diesen anderen Bass‘ konfigurieren und direkt downloaden:

Anhang anzeigen 630086

\\V//

Anhang anzeigen 630087

Ist das tatsächlich ein downgeloadeter Jaz......??

hahaha!!! quatsch..

Ist das aber tatsächlich nominell die gleiche Farbe?
Denn dann sieht man ja sehr schön wie unterschiedlich Mod-Auswahl und Realität ist.
 
Ist das tatsächlich ein downgeloadeter Jaz......??

hahaha!!! quatsch..

Ist das aber tatsächlich nominell die gleiche Farbe?
Denn dann sieht man ja sehr schön wie unterschiedlich Mod-Auswahl und Realität ist.
Die Farbdarstellung ist tatsächlich etwas schwierig beim 3-D Konfigurator...
Ich hab auch mal durchgeklickt, aber die, die ich gut finde, habe ich eigentlich schon da :D

LPB sieht je nach Licht anders aus, bei "warmer" Beleuchtung ist meiner so:

IMG_7796.jpg
 
Die Farbdarstellung ist tatsächlich etwas schwierig beim 3-D Konfigurator...
Ich hab auch mal durchgeklickt, aber die, die ich gut finde, habe ich eigentlich schon da :D

LPB sieht je nach Licht anders aus, bei "warmer" Beleuchtung ist meiner so:

Anhang anzeigen 630125
Theoretisch mußt du im gleichen Raum mit Graukarte und einheitlicher Beleuchtung Fotos machen. Wobei das im Mod Shop eh kein Foto sein dürfte, sondern ein animiertes 3D Modell.

Aber hey, man hat zumindest eine Idee. Bei 3TS sahen Fotos bei mir immer schwarz-rot-gelb aus😉

Chuck kann bestätigen, daß der nicht so aussieht😁
 

Anhänge

  • 7D846F84-E574-4DD2-9A8C-78CE75F3AD2F.jpeg
    7D846F84-E574-4DD2-9A8C-78CE75F3AD2F.jpeg
    668,8 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch mußt du im gleichen Raum mit Graukarte und einheitlicher Beleuchtung Fotos machen. Wobei das im Mod Shop eh kein Foto sein dürfte, sondern ein animiertes 3D Modell.
Genau das ist das Problem...wie ich sagte
Aber hey, man hat zumindest eine Idee. Bei 3TS sahen Fotos bei mir immer schwarz-rot-gelb aus😉
Deutschlandburst... ja, das kennt man auch
Chuck kann bestätigen, daß der nicht so aussieht😁

Das hoffe ich für dich ;-)

Hier noch mal LPB und unterschiedliche Lichtverhältnisse. DIe Farbe sieht jedesmal anders aus ;-) (macht sie deswegen ja aber auch irgrendwie cool :D)

IMG_7899.JPG


IMG_7906.JPG
 
sehr schön! Ich mag Lake Placid Blue!

Aber auch Candy Apple Red. Und auch Butterscotch Blond und Olympic White.. Sunburst finde ich auch juut! Und schwarz ist auch okay. Und dieses Antique Olive von meinem Am.Pro geht mir auch noch nicht auf den Zeiger. ☝️ Hach.. diese ganzen schönen Farben! 🤪
Es gibt zuviele schöne Farben....
Ich warte ja auch schon wieder sehnsüchtig auf die nächste :D
 

Ich will einfach mal hoffen, dass das nur ein Einstieg in wirklich interessante Konfigurationsmöglichkeiten ist…
Spannend wird es für mich, wenn auch andere Schaltungen (wie zB vom Roscoe Beck) und Korpusformen möglich sind.
 
Ich will einfach mal hoffen, dass das nur ein Einstieg in wirklich interessante Konfigurationsmöglichkeiten ist…
Spannend wird es für mich, wenn auch andere Schaltungen (wie zB vom Roscoe Beck) und Korpusformen möglich sind.
das glaube ich leider weniger.. denn der US Mod-Shop ist ja schon lange online und der kann auch nicht mehr als die DE Version...
 
Wenn jemand noch ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht... (Vielleicht wäre ja matte schwarze Hardware dazu auch noch cool)
Anhang anzeigen 630244
Den gibt‘s als MiM seeehr ähnlich deutlich günstiger:
 

Zurück
Oben Unten