Fender Nachbau besser als das Original!!?

Zitat:Wenn mir einer hier schreiben kann, wie ich die neuen Fotos von meiner kleinen Nikon P 80 auf meinen Pc ziehen kann, das hat bis jetzt immer meine 20 Jahre juengere Frau gemacht, dann folgen ganz bald die Bilder von dem Neuen!!!!
badmatafaka weiß aber nicht, wie sie aussieht.
 
..die Kommentare hier im Forum werden doch konstant immer zwei- bzw. eindeutiger [:D][:I]

...seltsamerweise stets mit ähnlichen/gleichen Beteiligten [8D]

...ach ja und weil ich grad` an Dich denke Maurice [;-)]

Danke für den Link mit der "Blue Oyster" LOL + Erinnerungen an Seinerzeit .... (das Alter/die Jugend/der Film .... nicht an vergleichbare Bars !!! [:II] [:D] )

Liebe Grüße

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matbas

Deine Ausführungen zum Fretless-Bass kann ich selbst immer mehr nachvollziehen !!!

Ist tatsächlich eine eigene Welt mit gehörig Suchtpotential [:-P] !!!

Liebe Grüße

Jürgen
 
So, nachdem ich in den vergangen Tagen fast jede freie Minute auf meinem Fretless gespielt habe - mach gerade Gehoer und Improvisationestraining in Sachen Jazz mit diesen Aufnahmen von deisem Abercrombie oder wie er heisst, wo man den Bass wegdrehen kann und nur noch Klavier und Schlagyeug heoert....macht mir unglaublich Spass bin ich mal kurz wieder da.

Badtatakaka und Cellkirk Meine Frau sieht so gut aus wie B. das vernutet hat bei meinem Geschmack bei Baessen....und habt ihr schon mal ne haessliche Polin gesehen???

Maurice, ich seh vielleicht wie 30 aus, werde aber am Heiligabend schon 49 und das Foto mit meinem Fender ist doch aktuell...Danke fiuer das Kompliment. Sex mit dir will ich dann aber doch lieber nicht, glaub ich. Bei aller gemeinsamer Liebe zu einer bestimmten F Marke.....Vielleicht bleiben wir lieber beim Kaffee, wenn schon eine Flasche Lech solch verheerende Wirkungen haben kann.....

Aber mal im Ernst an alle Bassverrueckten. Im Moment hab ich wirklich etwas Gewissensbisse meiner Frau gegenueber, weil ich ihr wenig Zeit gebe und aich dann, wenn ich ihr Zeit gebe in Gedanken etwas abwesend bin bei....na ihr wisst schon.......Geht euch das nach Neuerwerbungen auch so oder wenn ihr was gany neues ausprobiert wie ich jetyt den Frettles.....schoen Juergen, dass du das nachvollyiehen kannst. Ist wirklich ne andere, sehr schoene Welt!
 

Zurück
Oben Unten