Fender Pickup/Bridge-Cover lackieren?

PatQ

PatQ

SKYRIVER & Thunderbird-Rocker
Beiträge
1.538
Ort
DE
Bassix
ß15.037
Hi zusammen,

hat das schonmal jemand probiert? Ich hätte Lust meinen Squier Matt Freeman Preci noch düsterer zu machen - quasi ein Blackcision :D

- Schwarze Mechaniken & Saitenniederhalter
- Schwarze Pickguard-Schrauben
- Schwarze Potis
- Weißes Mittelteil vom Pickguard überlackieren

Tja, und dann eben die im Titel angesprochenen Cover, aber eben schwarz lackiert. Google spuckt dazu überhaupt nichts aus. Blöde Idee, oder hat das einfach noch keiner gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das Pickup-Cover scheints aber nur in J-Bass-Größe zu geben, wie blöd.
 
Klar, aber wenn ich mir das Bild so anschaue und mit dem Preci neben mir vergleiche, der das Cover schon hat (in Chrom), deckt dass eben nur nen J-Pickup ab, aber niemals nen P-Pickup. Das Ding gibts von Fender nicht umsonst in zwei Breiten :-)
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: PatQ

Hm, das Pickup-Cover scheints aber nur in J-Bass-Größe zu geben, wie blöd.
Ääh: "Will fit Precision/Jazz Bass"... ? [:O!]

jein. die p-cover sind wirklich breiter und oben mit parallelen kanten, die j sind schmaler und oben auch geschwungen... das ist schon so.
 

Similar threads

bassdscho
Antworten
53
Aufrufe
14K
ojutan
G
Antworten
66
Aufrufe
25K
Ray Mahogany
Ray Mahogany
G
Antworten
9
Aufrufe
3K
Gast74634
G
101eastbound
Antworten
5
Aufrufe
2K
101eastbound
101eastbound

Zurück
Oben Unten