Fender Preci Tuner gesucht

sonnie

sonnie

sonnenverteiler
Beiträge
537
Ort
Im dicken B
Bassix
ß14.076
Ich bin seit wenigen Tagen (mittlerweile) glücklicher Besitzer eines Highway One Precis. Tolles Teil.
Was aber stört sind (wie immer) die Fender Tuner. Die sind schwer (afaik 107-137g/Stück) und zu schnell beim Stimmen.

Kennt jemand leichtere Tuner, die eine feinere Überstzung haben und die gleiche Grundplatten(löcher) haben, ich möchte nicht bohren. :-)

die ganzen Ultra-Light Tuner haben nur eine Schraube statt der Fender-vier... :-O
 
die ganzen Ultra-Light Tuner haben nur eine Schraube statt der Fender-vier... :-O

Ja, die meisten.
Da bleiben halt einige häßliche bohrlöcher sichtbar übrig :D

Wenn du im suchfeld zb "Hipshot mechaniken" eingibst findest du unzähliges zu dem thema.

In jedem fall schadet es nicht deine bohrungen abzumessen u die herstellerangaben der diversen hersteller anzuschauen.
 

Zurück
Oben Unten