Fender Preci Tuner gesucht

sonnie

sonnenverteiler
Bassix
ß10.992
Ich bin seit wenigen Tagen (mittlerweile) glücklicher Besitzer eines Highway One Precis. Tolles Teil.
Was aber stört sind (wie immer) die Fender Tuner. Die sind schwer (afaik 107-137g/Stück) und zu schnell beim Stimmen.

Kennt jemand leichtere Tuner, die eine feinere Überstzung haben und die gleiche Grundplatten(löcher) haben, ich möchte nicht bohren. :-)

die ganzen Ultra-Light Tuner haben nur eine Schraube statt der Fender-vier... :-O
 

seppblind

Well-Known Member
Bassix
ß89.178
die ganzen Ultra-Light Tuner haben nur eine Schraube statt der Fender-vier... :-O
Ja, die meisten.
Da bleiben halt einige häßliche bohrlöcher sichtbar übrig :D

Wenn du im suchfeld zb "Hipshot mechaniken" eingibst findest du unzähliges zu dem thema.

In jedem fall schadet es nicht deine bohrungen abzumessen u die herstellerangaben der diversen hersteller anzuschauen.
 
Oben Unten