lordbasstard
Well-Known Member
ich will ja gar nicht abstreiten das es unterschiede in der qualität gibt...aber grade der preci ist ja nun eine recht simple konstruktion. wenn dir dein bass gut in der hand liegt und der sound super ist dann ist alles perfekt. okay, made in amerika hat für mich eh keinen reiz....die haben ja nicht mal das metrische system...da werde ich eher bei made in japan hellhörig.
...und lade den typen aus dem anderen forum doch mal zu uns ein, mir ist das hier in letzter zeit eh zu viel harmonie
...und lade den typen aus dem anderen forum doch mal zu uns ein, mir ist das hier in letzter zeit eh zu viel harmonie

und zeig uns doch mal das gute Stück, um das sich die Diskussion rankt!

Hauptbass ist ein über 20 Jahre alter Sandberg . Selbst ein 71er Fender ist weitergereicht worden. Desweiteren habe ich festgestellt das ich Aktivbässe und dünne Hälse mag. Du hast deinen Bass aus mehren anderen rausgesucht und für gut befunden. Also ist er gut. Was andere behaupten ist erst einmal nebensächlich. Das mit der Bridge wäre ich erst einmal nicht angegangen. Einstellung und Saiten probieren wäre schon nicht schlecht, wobei du dir schon Topsaiten ( Cobalt ) gegönnt hast. Spiele den Bass . Wenn die Haptik und der Sound stimmen,