FENDER ROGER WATERS PRECISION

Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:
ja ...und zwar ... - lass mich nich dumm sterben - ich hör da wiedermal nix

ei....bei recht frischen, drahtigen saiten fällt es extrem auf, leersaiten klingen überbrilliant und gegriffen eben "normal". das ist nunmal nicht ausgewogen.
mir persönlich gefällt´s überhaupt nicht.

bauschi

ei-gent-lich müssts ja genau andersrum sein, zumal der Nullbund ja einem beliebig anderen auf dem GB näherkommen müsste als jeder nichtmetallische Sattel

[:O!]

 
Ist der Roger Waters Preci eigentlich ne limitierte Auflage? Bei Thomann ist die Verfügbarkeit jetzt nur noch "auf Anfrage". [:O!]
 
Zitat:BassHead

Ist der Roger Waters Preci eigentlich ne limitierte Auflage? Bei Thomann ist die Verfügbarkeit jetzt nur noch "auf Anfrage". [:O!]
Der Bass wird von Fender nicht als limitierte Auflage angeboten, sondern er ist Teil der Artist-Serie.
Dass die Verfügbarkeit bei Thomann (und anderen) Händlern mit dem Hinweis "auf Anfrage" geführt wird, liegt wohl eher daran, dass die Bässe aus den Erstlieferungen wg. eines gewissen Erfolges wohl bereits ausverkauft sind und die von Fender angekündigten Lieferzeiten nicht unbedingt immer eingehalten werden.
Aber zumindest beim [url="http://www.soundland.de/catalog/4-string/fender-roger-waters-precision-p-266986.html"]Soundland[/url] gibt es noch welche.
 

Zurück
Oben Unten