Fender Rumble 25 Erfahrungen ?

T

T.Kuhn

New Member
Beiträge
4
Bassix
ß84
Hi, ich hab gerade mit Bass spielen angefangen und suche nach einem Kompakten
Verstärker zum üben und für gelegentliche Jam Sessions. Ich hab ein Angebot für
einen Fender Rumble 25. Was ist eure Meinung zu dem Verstärker ? Wo liegen da
Stärken und Schwächen ?

Veilen Dank

Thomas
 
die Schwächen liegen in der Leistung .......für gelegentliche Sessions.
Mit 25 Watt kommst du nicht weit. Jedenfalls nicht, wenn da ein Schlagzeug oder elektrische Kentarren mit dabei sind.
 
die Schwächen liegen in der Leistung .......für gelegentliche Sessions.
Mit 25 Watt kommst du nicht weit. Jedenfalls nicht, wenn da ein Schlagzeug oder elektrische Kentarren mit dabei sind.
Schlagzeug ist hier der Knackpunkt. Gitarren können trotz aller Gerüchte auch leise drehen. Der Schlagzeuger kann halt nicht viel leiser.
Habe gestern mit zwei Gitten und Cajon über einen 30W Scheissdreckverstärker gespielt und das ging prima (Cajon war moderat verstärkt).
 
Schlagzeug wird bei mir oder nem Kumpel in den WG's nicht vorkommen. E-Gitarre schon, aber da wird sich einfach auf ne Lautstärke geeinigt. Ich suche halt nur was für zu Hause und wenn mal einer Vorbeischaut.
Dafür sollte der Fender genügen, oder ?

PS: Wenn wir Jam Sessions bei uns zu Hause starten dann auch so gut wie immer mit Cajon. Das bleibt aber umverstärkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten