Fender Rumble Boxen

Ach, wenn's die alte Rumble doch noch in 8 Ohm gaebe..... :-(

Hat schon jemand mal die neue Silverface Rumble 410 getestet?
 
Mir isses Wurst, der Mesa kann 2 Ohm :-)

Die Silverface sehen super aus und haben auch Emmis drin... Und sind 10kg leichter... Wäre klasse wenn die einer mal beäugen würde.
 
Klasse, gibt auch ein hübsches Stack.

Kannst Du irgendwie ein Soundfile hochladen? Würde mich interessieren.
 
Wenn ich mal Zeit hab mache ich ein Soundfile.

Auf jeden Fall sind die Boxen jetzt ausverkauft.
 
Auf jeden Fall sind die Boxen jetzt ausverkauft.

..was mich grade dazu gebracht hat ein Bier zu exen!So ein Mist! Grade den Besitzer unseres Proberaum überredet sich beim Kauf zu beteiligen und zack ne halbe Stunde später sind alle weg...in 3!!!Läden. Das gibts doch nicht!
 

Heute ersten Gig mit der Rumble gemacht. An den Orange Terror Bass gehängt und ab die Lutzi. Sehr fett. Auch wenn die Box 35kg wiegt fühlt sie sich leicht an, da das Gewicht sehr angenehm verteilt ist und die Box schmal ist, man kann sie also gut eng am Körper tragen.
 
Heute ersten Gig mit der Rumble gemacht. An den Orange Terror Bass gehängt und ab die Lutzi. Sehr fett. Auch wenn die Box 35kg wiegt fühlt sie sich leicht an, da das Gewicht sehr angenehm verteilt ist und die Box schmal ist, man kann sie also gut eng am Körper tragen.

cool, das macht mich noch gespannter. Das meine bis zur nächsten Probe (Dienstag) am Start sein wird, glaube ich eher weniger wegen Pfingsten dazwischen.
 
So das Stack aus zwei Rumble 410 hat jetzt ganz offiziell meine Ampeg 8x10" Classic abgelöst!!!

Ich finde den Sound super so.
 
Subber! :D

Schau, über 3 Jahre hab ich meine SVP Pro und den Poweramp über 2 Peavey TVX laufen lassen. Der Sound war klasse, auch wenn Hinz und Kunz wegen der "schlechten Boxen " herumgemault haben. Das war mir dergestalt scheissegal.

Das Einzige war das Gewicht. Aber das war auch handelbar, zusammen mit der Band.

Freut mich, wenn die Rumpel-Boxen Dir so gut gefallen. ;-)
 
Micha,

die Rede hier ist von den 'alten' (die mit dem schwarzen Frontgitter) Boxen, die bis vor kurzem im Abverkauf waren.
Aber die sind wohl mittlerweile alle weg.

Aber auch ich werde bei gelegenheit mal die 'neue' Silverface (Rumble 2014) antesten.
 

Zurück
Oben Unten