Fender Rumble Boxen

Also: Wenn überhaupt dann hatte bei mir die AV einen optischen Bonus.

Aber die Boxen klangen definitiv leicht unterschiedlich mit dem besseren Ende für die 810E (einhellige Meinung der Anwesenden).

Gehts hier nicht um die Rumpelboxen?
 

Zwei von den 150 könnte ich doch brauchen.
Je Ohrläppchen einen. :D
Nymi, ich brauch nem Amp mit Eiern!
Keinen Grmpfgrpzipzo....aufzungebeiss Amp. ;-)
Fürs Wohnzimmer hab ich schon den süßen kleinen Heartrock, da is auch ausgesorgt. :-)
 
Es kommt der Tag, an dem mikki die nicht mehr hochkriegt. ;-)
Und dann ... spätestens dann ... [¦)]:bier:
Dann, lieber Nymi, hab ICH Bandkollegen, Du nicht! :D
Ich könnte natürlich meinen 700RB nehmen, falls der dann noch ganz sein sollte, höhö. Aber die viel älteren Eden, Tech und sonstigen Teile werden dann sicher noch da sein, und vor allem, ganz. ;-)

Soll das jetzt heissen, Du kriegst keinen mehr hoch?
Ups, mein herzliches Beileid. :D

Eines is sicher, wir werden immer dicke Freunde sein, weil keiner dem anderen was wegnehmen will, was der gerne hätte!
Is doch optimal, oder?
:bier:[¦)]
 

Zurück
Oben Unten