Fender Rumble Boxen

dsc_0898-jpg.13181


Upps ... :I

[¦)]

Ich bin immer wieder beruhigt, wenn ich das mit meinem Equipment vergleiche, dass ich gar nicht so viel habe. Danke Lindex.
 
Die Basstown410er sind super...wirklich. Da brauchts aber auch nen fetten/kräftigen Amp...Ach herrlich...
 
Hast Du eigentlich schon gesehen, dass bei Ebay gerade nagelneue Hughes & Kettner Quantum pro 810 rausgeramscht werden. Da ist sogar noch was machbar, ich war der Versuchung nahe, aber dann kam das Moped und mein FMC Combo.


Die habe ich auch schon auf meiner Liste stehen.Das Problem ist nur, daß ich nicht weiß, wie die klingt und man die wohl nirgends testen kann.So wäre das ein reiner Blindkauf auf gut Glück.
 
Die habe ich auch schon auf meiner Liste stehen.Das Problem ist nur, daß ich nicht weiß, wie die klingt und man die wohl nirgends testen kann.So wäre das ein reiner Blindkauf auf gut Glück.

DISSSA hat doch doch Quantum Vollausstattung. Schick ihm doch mal ne PN, vielleicht hat er auch die 810.
 
Genauso sehen die auch aus!

Yepp, Eminence Legend BP102 halt... 8D
Aber wie man sehen kann, brauchen die Dinger auch noch einen Mitteltöner, wenn man nicht gerade nur Reggae spielt.
Bei mir ist es noch je ein 8" Breitbänder, der bis knapp 10K hoch geht, und ein regelbares Hörnchen für die Glanzlichter.
Rein vom Frequenzgang her reicht der 8"er, aber das Horn klingt ganz oben doch noch etwas klarer.
 

Mhh...lindex...kanst du noch mal spielen über die große Anlage die Basslauf, die so schön mein´Innereien vergrabbuwaltigt hat????
 
Die kann ich mir nicht leisten.Es reicht nur für eine gebrauchte 810E :D.
Völlig in Ordnung. Meine 810 war auch gebraucht. Hab glaub ich sogar auf ebay Kleinanzeigen irgendwo einen gesehen, der die AV-Front alleine verkauft, falls benötigt. Der wollte nen Fuffie dafür haben. Zwei Stück davon hat er noch.
Und? Haste schon gekauft jetzt? :D
 
In meinen Gedanken steht sie längst im Proberaum. ;-)
Leider muß ich vorher meine 4x12 FMC verkaufen.Vorher kommt mir keine andere Box ins Haus.
 
Ja,aber zum SVT VR würde die AV schon besser passen.
Dann besorge ich mir eben noch,wie vom Vogel,die vorgeschlagene Abdeckung und dann kann ich variieren,wie ich Bock hab´.Geil :D.
 
Ich hatte schon geschrieben, daß die besser klingt, habs dann aber gelöscht, weil ich keine Stimmungsmache hier schreiben wollte. ;-)
Ich hab ja deine 810E gegen die AV made in USA verglichen. Die neue 810E klang definitiv besser.

Ansonsten bringen auch die Ampeg Preamps den richtigen Ampeg Sound.
 

Zurück
Oben Unten