Fender Rumble Stage 800 - Erfahrungen?

jazzmattezz

Well-Known Member
Bassix
ß45.792
Hallo Zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Fender Rumble Stage 800 sammeln können?
Ich suche einen neuen Amp für meine Dub-Reggae-Experimental Band und bin auf das Teil gestossen.
Bis vor 2-3 Jahren war ich noch total gegen Digi-Amps und auch nicht unbedingt für Digi-Effekte, aber ich denke da hat sich viel bewegt.
Das Teil finde ich interessant, da es so viele Sound-Möglichkeiten bietet gepaart mit dem Headroom von 800 Watt.
Ausserdem ist der Amp relativ leicht.
Da wir eh eher auf kleineren Bühnen unterwegs sein werden könnte der Amp wirklich sehr gut passen.
Danke für das teilen von Erfahrungen - falls es denn welche gibt.
 

jazzmattezz

Well-Known Member
Bassix
ß45.792
hm.. danke dir, aber das ist ein kleiner Unterschied. Der Stage 800 hat die Amp Modulation und die Effekte mit drinne.
Also praktisch eine Art Gitarrig bzw Amplitube mit Endstufe und Lautsprechern auf Beinen äh Rollen.. bzw Füssen :D
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten