Fender Rumble Stage 800 - Erfahrungen?

jazzmattezz

Well-Known Member
Beiträge
6.191
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß130.438
Hallo Zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Fender Rumble Stage 800 sammeln können?
Ich suche einen neuen Amp für meine Dub-Reggae-Experimental Band und bin auf das Teil gestossen.
Bis vor 2-3 Jahren war ich noch total gegen Digi-Amps und auch nicht unbedingt für Digi-Effekte, aber ich denke da hat sich viel bewegt.
Das Teil finde ich interessant, da es so viele Sound-Möglichkeiten bietet gepaart mit dem Headroom von 800 Watt.
Ausserdem ist der Amp relativ leicht.
Da wir eh eher auf kleineren Bühnen unterwegs sein werden könnte der Amp wirklich sehr gut passen.
Danke für das teilen von Erfahrungen - falls es denn welche gibt.
 
hm.. danke dir, aber das ist ein kleiner Unterschied. Der Stage 800 hat die Amp Modulation und die Effekte mit drinne.
Also praktisch eine Art Gitarrig bzw Amplitube mit Endstufe und Lautsprechern auf Beinen äh Rollen.. bzw Füssen :D
 
hm.. danke dir, aber das ist ein kleiner Unterschied. Der Stage 800 hat die Amp Modulation und die Effekte mit drinne.
Also praktisch eine Art Gitarrig bzw Amplitube mit Endstufe und Lautsprechern auf Beinen äh Rollen.. bzw Füssen :D

Ahhh...ok...habe ich nicht auf dem Schirm gehabt.
 
ah.. cool! Danke fürs verlinken des Threads. Da kommt der Amp ja nicht so gut weg.
Ich werde ihn mal testen. Zur Not wirds halt dann doch der 500er Combo.. schaun wir mal..
 

Zurück
Oben Unten