Fender/SWR- Erfahrungsbericht!

Auch das wäre mit nem Mywatt nicht passiert....[:D]

Statt neuer Potis hättste da ne neue Heckschürze gebraucht![:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: Zitat:-Original erstellt von: metulsky

Es ist ja leider ein mechanischer Defekt, also keine Garantieleistung möglich. Ich bin nämlich mit meinem Auto versehentlich über den Amp gefahren.



ich finde, das ist ein klassischer fall von nichteinlösung von verkaufsversprechen. wurde das ding denn nicht als "roadtauglich" beworben?
sorry, ich lieg grad schreiend vor lachen auf dem boden... geile story...

Tja, das ist halt wirklich ein Nachteil von diesen ClassD-Winzlingen.

Unsere Sängerin hat mich nach der Probe, zu spätdunkler Nachtzeit,
noch zugetextet obwohl ich eilig weg wollte. Da hab ich die Amptasche halt vor oder wohl eher unter der Fahrertür abgestellt, habe meine Bässe im Auto verstaut und die ganze Zeit nerviges Hintergrundgebrabbel. Mit blutenden Ohren bin ich dann endlich ins Auto geflüchtet, (Mein Kumpel und Gitarrist saß schon wartend auf dem Beifahrersitz), Rückwärtsgang rein, Lenkung eingeschlagen und schräg aus der Parklücke geschossen.

"Schnarrrtzzzknirrrsssssch--HuppelHuppel"






 
Zitat:Unsere Sängerin hat mich nach der Probe, zu spätdunkler Nachtzeit,
noch zugetextet

vorsicht! das ist seine version!

version sängerin:
unser bassist ist mir nach der probe immer mehr auf die pelle gerückt.
ich wusste schon immer, dass er was von mir will.
als ich mich endlich draussen vor seinem auto aus seiner umklammerung lösen konnte, ist er im anschluss vor wut über seinen verstärker gefahren!
das schlimmst ist: jetzt sagt er, dass ich das schuld bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: Zitat:Unsere Sängerin hat mich nach der Probe, zu spätdunkler Nachtzeit,
noch zugetextet



vorsicht! das ist seine version!

version sängerin:
unser bassist ist mir nach der probe immer mehr auf die pelle gerückt.
ich wusste schon immer, dass er was von mir will.
als ich mich endlich draussen vor seinem auto aus seiner umklammerung lösen konnte, ist er im anschluss vor wut über seinen verstärker gefahren!
das schlimmst ist: jetzt sagt er, dass ich das schuld bin!

Ich bin voll der harmlose Familyman, menno !!!


 
Zitat:Original erstellt von: metulsky

Bei einem Bühnenunfall ...
[:o)]
Das kann man doch ganz einfach erläutern: "Also wir waren fertig mit unserem Gig und haben abgebaut und nach uns kam diese Priest-Coverband und die hatten keine Harley, sondern nur ein Quad und die haben das schonmal an die Rampe gestellt und dann ist das losgefahren und genau über meinen Amp. Echt"
 
Zitat: Zitat:-Original erstellt von: metulsky

Bei einem Bühnenunfall ...


Das kann man doch ganz einfach erläutern: "Also wir waren fertig mit unserem Gig und haben abgebaut und nach uns kam diese Priest-Coverband und die hatten keine Harley, sondern nur ein Quad und die haben das schonmal an die Rampe gestellt und dann ist das losgefahren und genau über meinen Amp. Echt"

Das ist mir jetzt wirklich superpeinlich! Bühnenunfall hört sich einfach plausibler, nicht ganz so dämlich an.

Fakt ist leider die Autoüberollvariante.
[xx(]

[B)]

 
einen guten service hab ich auch zu schätzen gelernt: bei max hatte ich mal angefragt, wo ich das weiße piping kaufen könnte, weil ich meine fmc boxen optisch aufpimpen wollte, ergebniss: er hat mir einfach für umme ein paar meter geschickt.

der kontakt mit hans war auch immer freundlich, kompetent, meistens schnell und auf meine wünsche ausgerichtet.

hat zwar nix mit bass zu tun: von manikin (Firma aus Berlin) hatte ich mir ein Memotron (digitaler Nachbau eines Mellotron) gekauft. wie sich herausstellte war die speicherkarte leicht defekt. die fehlersuche ging mit ein paar emails schnell vonstatten, ich hab eine neue (mit aufgespielter software!) zugeschickt bekommen und brauchte erst dann meine alte zurückschicken. hat alles keine woche gedauert.

sevicewüste deutschland? dann bin ich gerne wüstensohn! (na gut, telekom und deutsche bahn können einen dafür schon wieder zur verzweiflung bringen...)

edith: Ganz vergessen...GP Lightstone Tubepreamp, der hatte sich irgendwann mal verschluckt, ein Schalter schien nicht mehr zu wollen. Da kam auch ganz schnell Antwort. Also auch für Herrn Preuss aus Berlin gilt: Daumen hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab´ heute eine Antwortmail von SWR erhalten, die allerdings nicht an mich persönlich ging, sondern über einen Verbindungsoffizier (FenderD) kommuniziert wurde:

Zitat:Sehr geehrter Herr Conrad


Es tut uns leid, aber wir haben leider kein andere Alternative und auch keine Chance den Orderprozess zu beschleunigen. Darüber dürfen wir Sie auch leider nicht direkt beliefern, so dass auch der "wattierte DHL Umschlag" leider nicht machbar ist.


Mit der Bitte um Verständnis,

Eine Erklärung gibt es nicht,...Was Erhellendes habe ich eigentlich auch nicht erwartet. Egal - sei´s drum: Mein Amp steht bei einer ElektonikEntwicklerFirma, in der ein Bekannter sich um Ersatzpotis bemüht. Es bleibt also spannend.

ciao,

metulsky

 

Zitat:Ich bin nämlich mit meinem Auto versehentlich über den Amp gefahren.

ich schrei mich wech!!![:D][:D][:D]

sorry, aber wirklich skurril!

ich mein, eine ähnlich skurrile aktion hat unser geiger mal gebracht: tiefster winter, fetter schneefall nach dem gig, alles in seinen schrägheckkombi geladen und dann die heckklappe zugeballert. leider schaute sein effektcase noch etwas hervor. also ende mit der heckscheibe! ende vom lied: wir haben noch 3 jahre später reste der scheibe in unseren boxen und amp cases wieder gefunden. zum glück hatten wir es nicht weit, sodass nicht noch ein wasser schaden dazu kam...

@ thema:

die langen wartezeiten über einen händler bezgl. ersatzteile kenne ich auch, liegt aber oft auch an den händlern, die einfach nicht aus dem quark kommen. wenn dann allerdings 4 monate wartezeiten für die lieferung vom hersteller dazu kommen geht das mal garnicht!!!

 
Zitat:Original erstellt von: schneebass
alles in seinen schrägheckkombi geladen und dann die heckklappe zugeballert. leider schaute sein effektcase noch etwas hervor.
Ja, wer den Spott hat braucht für den Schaden nicht zu sorgen.

Btt - wie bei mir dem Fender-Spieler die Bestellnummer für das Teil mailen und sich dem Fachhändler gegenüber außerstande sehen, das Teil zu liefern halte ich für (zensiert).
 
Zitat:Original erstellt von: DeepWave

@ metulski:
"Ich bin nämlich mit meinem Auto versehentlich über den Amp gefahren."
[:O!][:O!][:O!]

Wenn ich über meinen neuen Amp 'drüberfahren würde, würde es mir wohl die Vorderachse abreissen... [:D]

[URL]http://www.genzbenz.com/?fa=detail&mid=1839&sid=422&cid=95[/url]

Zu SWR kann ich auch ein Lied singen. Mein heissgeliebter Redhead hatte Probleme mit der Endstufe. Die Teile wurden Juli 2009 bestellt, aber nie geliefert.

Zwischenzeitlich hab ich ihn von einem findigen Bastler zur Vorstufe umbauen lassen. Und was soll ich sagen....

Es steht jetzt zwar eine 210-Box herum mit einem Einschub, der breiter ist als 19'', dafür hab ich einen einmaligen roten Preamp, der auch breiter ist als 19'' - und abgefahren klingt.

Trotzdem, eine Reperatur wäre mir lieber gewesen. [:-(][:-(]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten