Fender TBP-1, leider ohne footswitch ...

nein, so war das jetzt nicht gemeint :D
ich will am Ende, dass alle 4 gleich sind, nicht jede "Abteilung" anders!
War nur zu faul, 4 Bilder zu basteln.
z.B.:
Vorschlag 02.jpg
 
Achso. Ich halts da eher minimal. Alles ohne Trenner. Im Dunkeln einer Büne sieht man das sowieso nicht. Dafür nehm ich normalerweise aber eine andere Schriftart. Wenn es um die 3 Varianten geht fände ich die mit dem einfachen Trannstrich am besten. Aber das ist alles Geschmackssache.
 
Die Schriftart ist der originalen Schriftart des TBP-1 nachempfunden, deshalb hab ich die Front als Vergleich mit ins Bild genommen.
 

Ich hoffe du hast den originalen Schaltplan. Im Fender Fussschalter ist ein bisschen mehr als nur die Schalter und LEDs. Und es könnte sein, das die Schaltschwellen mit der 3V LED sich so verändern, das das ganze nicht mehr sicher von der Elektronik im TBP erkannt wird.
 
Ich hätt mich da an diesen Schaltplan gehalten.

TBP1_FTSW.jpg


Vielleicht könnte man die 1N4148 weglassen?
 
Danke fürs Feedback!

Werds mal riskieren und Feedback liefern.
Da die Zeit mich aber nicht drängt werd ich das vielleicht erst Winter-Bastelarbeit machen.

Kann also dauern...
 

Zurück
Oben Unten