Fender Vintage Mechanik gesucht

Forum-Newbie

Forum-Newbie

New Member
Beiträge
91
Ort
DE
Bassix
ß428
hi Leute,

ich bin heute in den Besitz von alten Fender Vintage Bass Mechaniken gekommen. Es sind exakt diese hier: https://www.thomann.de/de/fender_vintage_style_bass_tuning_set.htm

Allerdings sind es nur 3 Stück. Habe aber auch nur 15 Euro dafür bezahlt. Hat jemand zufällig noch eine alte herumliegen? Oder gibt es bei Euch irgendwo eine Werkstatt/Gitarrenladen der noch eine hat? Oder fährt am Samstag jemand zum Musikerflohmarkt/Ibbenbüren/NRW und hält dort mal die Augen für mich offen?
 
ich hab keine, aber hab eine gefunden (für 16.-[:D])
[URL]https://www.thomann.de/de/fender_ma.htm[/url]

am samstag geh ich an nen flohmarkt, ich halt die augen offen [;-)] du könntest aber auch ein hipshot einbauen..

ich hab dir wahrscheinlich nicht viel geholfen, aber immerhin haste jetzt mal ne antwort auf deinen post[:o)]

cheers
gwen
 
hab den unterschied erst jetzt gesehen...da kann ich dir wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen, tut mir leid... vielleicht find ich ja was aufm flohmarkt am samstag [;-)]
 
wirklich schweine teuer!!!...und das für einen einzelnen...! ich galub ich spinne...
 
Sorry, ich habe acht von denen, aber die tun ihren Dienst an meinen beiden Precis... Das sind doch die, die noch die "falsche" Drehrichtung haben, oder? Also ich bin mit meinen sehr sehr zufireden, die halten die Stimmung besser als viele moderne Teile. Sind halt recht schwer. Viel Erfolg bei der Suche, da wird wohl ebay und Geduld die beste Quelle sein.
 
Stimmt ... die haben die "falsche" Drehrichtung. Und 15 Euro für 3 Stück finde ich alles andere als teuer.
 
hm.. woher sind die? von einem 57/62er Preci? sehen jedenfalls genau so aus wie die auf meinem 63er.. wenn die wirklich original sind, dann sollten die noch ne ecke mehr bringen...
 
scheissssseee .... genau DIE brauch ich. Warum hab ich das nicht früher gesehen!!! Anscheinden gibt es mehrere Leute mit drei Mechaniken. Ich brauch aber nur eine.
 

Zurück
Oben Unten