Bekommen wir hin.Hi Flo, super - hab dir hier eine Nachricht geschrieben und bei FB vor ein paar Tagen (die "hängt" vermutlich unter anfragen). beste grüße Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommen wir hin.Hi Flo, super - hab dir hier eine Nachricht geschrieben und bei FB vor ein paar Tagen (die "hängt" vermutlich unter anfragen). beste grüße Daniel
das war ja meine Erfahrung auch, am altersschwachen Fame DC Junior war der (identische, hab ihn ja an den User verkauft) RTS Noisy as f*ck, so dass ich schon dachte er wäre defekt. Sobald ich das Netzteil ausgetauscht hatte, war alles gut, der Noise vom Gain-Stacking und Compressor war halt noch da, aber der RTS alleine war still.Hey Folks!
Bei mir haben sich privat einige Dinge verändert - weshalb ich erst jetzt Zeit gefunden habe ein Update zu posten.
Es war mir mit meinen Mitteln nicht möglich, das genannte Brummen zu reproduzieren.
Selbst am Labornetzteil mit Strombegrenzung war es mir nicht möglich ein Brummen im Audiopfad zu erzeugen.
Problem: RTS des user @zole brummt
Ursache: Netzteil zu schwach bzw. tippe ich (habe das o.g. Netzteil nicht zur Hand) darauf, dass das Netzteil nicht mit dem Netzfilter/der Last des RTS zurecht kommt (-> Oszillation -> Nicht messbar/belegbar, weil Netzteil nicht zur Hand)
Plan A: Passendes Netzteil verwenden.
Plan B: Filter deaktivieren, User testet mit seinem eigenen Netzteil => Hierfür müssen zwei Brücken auf der Platine gesetzt werden.
Ergebnis: Das Gerät ist voll funktionsfähig - das Netzteil kommt nicht mit der Last zurecht. (Impedanz DC-IN -> Filter)