FF Audiotechnik - Woodruff v2

Bei mir fiel meine Woodruff-Mail mit meiner anderen Bestellung (Rocket Pack) bei euch zusammen. War am 18.11.
Ich habe dann aber keine Bestätigungsmail explizit zum Woodruff erhalten, sondern nur eine mit „Danke für Deine Bestellung“ von Frederik.
Jetzt hoffe ich, dass ihr mich damals auf die Liste geschrieben habt und das nicht vor lauter Rocket Pack verloren ging.
 
oh, oh, ... ich hab doch nur die Unterhaltung vom 2. Juli 2021 :-)
Aber ich verlass mich auf Euch! :-)
Bei mir fiel meine Woodruff-Mail mit meiner anderen Bestellung (Rocket Pack) bei euch zusammen. War am 18.11.
Ich habe dann aber keine Bestätigungsmail explizit zum Woodruff erhalten, sondern nur eine mit „Danke für Deine Bestellung“ von Frederik.
Jetzt hoffe ich, dass ihr mich damals auf die Liste geschrieben habt und das nicht vor lauter Rocket Pack verloren ging.
Keine Panik (ich schreib das auch nur für mich) - das bekommen wir auf jeden Fall hin. Ich schau nach Feierabend mal - bin aber sicher das ihr beide bereits auf der Liste steht.
 
Keine Panik (ich schreib das auch nur für mich) - das bekommen wir auf jeden Fall hin. Ich schau nach Feierabend mal - bin aber sicher das ihr beide bereits auf der Liste steht.
:O!Ok,,ok, keine Panik, ok, wo ist die Tüte, und ruhig rein und raus atmen…kein Woodruff, MAMA:fear:!…ruhig, nur ruhig, schön, in die Tüte atmen und wieder ein und wieder aus….:stars:
 
Hm… also ich hab das mit der Mail verpasst, weil es so oft hieß: „kommt dann, jetzt noch nicht“ . Kann das bitte irgendwo angepinnt werden oder mich jemand zum entsprechenden Post verweisen?

Dass hier durchaus einige wollen, wurde ja schon sehr oft genannt. Es wäre irgendwie doof, wenn Leute leer ausgehen, die von Anfang an ihr Geld loswerden wollten. Vielleicht ist ein Link zu einer Website, wo man sich eintragen kann, eine gute Idee?

Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Ich war in einer frühen Phase der Testrunde dabei und hatte da mein prinzipielles Kaufinteresse zum Ausdruck gebracht...
 
Ich kann euch verstehen und möchte mich entschuldigen, dass das nicht so prickelnd läuft wie bei amazon/boss oder Thomann.
Wir planen deutlich über 100 Geräte, es ist also absehbar das keiner hier leer ausgeht.

Die ersten Woodruffse werden von Hand bestückt werden weil wir lange Lieferzeiten kompensieren müssen - Gehäuse werden natürlich alle auf einen schlag bestellt/gefertigt und lackiert.

Heisst:
Batch 1 sind so 20-30 Stück
Batch 2, MAX 1-2 Monate später,
Batch 3 sind dann ü100Stück und kommen vom Bestücker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hm… also ich hab das mit der Mail verpasst, weil es so oft hieß: „kommt dann, jetzt noch nicht“ . Kann das bitte irgendwo angepinnt werden oder mich jemand zum entsprechenden Post verweisen?

Auf Seite 2 dieses threads wurde es schon mal thematisiert, davor im thread des v1....


Wie wir können schon bestellen? ;-)

@Flobert meinte vor einer Weile mal, man könne ihm per pm schonmal ernsthaftes Kaufinteressente bekunden. Das hab ich gemacht. Ob das jetzt Bestellung, Vorbestellung, Reservierung oder sonst wie heißt, ist mir egal. Wenns los geht, krieg ich einen :D

Hab ich gesagt - hast du gemacht. 8D
Ich bin mir grad nicht sicher, aber du hattest uns ja ne Mail geschickt, oder?
Es gibt sie also, die Liste ("spannende Musik" spielt im Hintergrund).
🍻
 
Nach PN ging meine Mail Anfang September letzten Jahres raus, und daher denke ich auf irgendeiner Liste für den Woodruff draufzustehen.
Ob 1., 2. oder 3. Batch ist mir da schon so gut wie egal.
Nur: haben wollen :lechz: :whistle:
 
Nach PN ging meine Mail Anfang September letzten Jahres raus, und daher denke ich auf irgendeiner Liste für den Woodruff draufzustehen.
Ob 1., 2. oder 3. Batch ist mir da schon so gut wie egal.
Nur: haben wollen :lechz: :whistle:
So - hab eben ausstehende Mails beantwortet.
:rofl:
Ne "Black Edition" wäre vielleicht mal irgendwann cool...

Aber egal, es zählen ja die inneren Werte! Ich glaube ich sollte bei den 20 dabei sein oder? Sorry @Flobert , das ist jetzt bestimmt Arbeit :confused:

Liebe Grüße
Du stehst auf Platz 8.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flobert Ich habe, glaube ich, mein Mail an @quarkfrosch adressiert. Meine Bestätigung fehlt leider noch :fear:
 
@Flobert bitte mir auch eine PN senden, um auf die Preorder-Liste zu kommen! Bitte! Bitte!
 

Zurück
Oben Unten