FF Audiotechnik - Woodruff v2


Der Adler, äh Woody ist gestern gelandet!

Ihr solltet das neue Design übrigens überdenken, der Prototyp ist partnerinnenapproved:
"Oh, der sieht ja schön aus!"

Ich glaube so damit würdet ihr so einige Probleme von Forenmitgliedern hier lösen ;-)
 
Der Adler, äh Woody ist gestern gelandet!

Ihr solltet das neue Design übrigens überdenken, der Prototyp ist partnerinnenapproved:
"Oh, der sieht ja schön aus!"

Ich glaube so damit würdet ihr so einige Probleme von Forenmitgliedern hier lösen ;-)
Zu spät. 🧙‍♀️

Viel Spaß dir und bei Fragen einfach melden. Es sollte ein Handbuchlein und ein Blockschaltbild dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, muss noch Zeit finden meine Erfahrungen ausführlich zu ordnen. Aber der Gerät macht große Laune!
Wenn ich's richtig gesehen habe bin ich ja der letzte auf der Liste, oder habe ich was übersehen @Flobert ?
 
:opa:

Aber ist im Grunde auch fast egal, weil ich will es ja so oder so haben. Wenn eh schon alles entschieden ist, kann ich auch etwas länger warten.
 
Ui. Du hattest v2 noch gar nicht? Da bin ich ja gespannt was Du zu dem Insert sagst @stephan :-)

@Aper schickst Du's dann mit Anleitung und Kabelgedöns an Stephan weiter? Klärt Ihr am besten per PN mit Adresse und so.

Dankö!
 

Zurück
Oben Unten