Fingersaiten????

Zitat:Original erstellt von: Royalanarcho
Zb. die Ritters fliegen runter, sobald ich weiß welche ich denn nu testen möchte.

was findest du an den saiten nicht gut[?][ooo]
ich wollte die in naher zukunft auch mal ausprobieren.
.... obwohl, die dr saiten sind schon klasse.[:-)]
wenn du dich für dr interessierst dann sind die low rider für dich besser als die high beams.[:-)]
 
Den Ritters fehlt es etwas an tiefe mitten.
Haben zwar schon hohen Mitten übern Daumen um die 600Hz....
Kurzum für Bluessige sachen nicht zu empfehlen.
 
Nachtrag:

Hab mitlerweile die DR Hi-Beam´s drauf.

UND YES: THEY GROWL MORE AS D`ADARIO, RITTER, ROTOSOUND, GHS, PYRAMID, WARWICK BLACK.....

vom gefühl her könnte man meinen es sein Nickels.
Hab sie bisher nur über mein kleinen Home-Combo hier gespielt, bin mal gespannt was meine 2 15ér Pötte zu den Strings sagen.

will jemand meine eingespielten Ritters [:D]???
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Dr, das ist schon so eine Sache: Im allgemeinen finde ich nicht, man solle sich durch große Namen beeinflußen lassen, aber es ist schon so, wenn man sich die DR Spieler/Endorser anguckt, dann hat DR wohl doch irgenwie ein glückliches Händchen mit Saiten. Welche Stärke hast Du drauf, Royalanarcho?
 
Und ich sags auch immer wieder gerne..... SIT "Silencers" = Optimales Spielgefühl und richtig geiler Sound. [:D]
 
spiele den Satz mit ner 105-er E Saite.....interessanterweise sind die Saiten extrem "weich" vom Gefühl her(im Sinne von nicht steif).
Glaub der nächste wird noch ne Nummer dicker ausfallen, oder es werden die Lo-Riders..wobei dem String-test nach, sollen die Lo-Riders nicht so den "growl" haben.

Kann eigentlich diesem Test in den Saiten die ich kenne nur zustimmen.

 

Zurück
Oben Unten