Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jep, und dann macht es so richtig Sbassglaub mir, geht beides zusammen..![]()

Ganz meine Meinung. Und in Medium-Scale.Schade eigentlich,daß es die nicht als Shortscales gibt.
Ich verstehe GHS nicht, warum die nicht einen normalen Long Scale Satz ihrer 45-105er anbieten. Wenn man sieht, wie bei manch einem die blanke E-Seite um den Tuner gewickelt ist... Ansonsten würde ich die GHS Flats gerne mögen wollen, aber die Unausgewogenheit schreckt mich total ab. Angeblich soll sie sich mit der Zeit legen, aber die Geduld hatte ich bisher nicht.Im Moment habe ich die GHS aufm Hagström. Die Saiten sind so lang, das ich die Stoffummantelung sonst komplett aufgewickelt hätte. Also sind die Saiten durch den Body gezogen. Hab da die 45-105 drauf. Die E-Saite ist mir schon fast zu heftig. Den Hals PU hab ich nur noch selten an. Was die GHS an Druck produzieren ist mir noch nicht vorgekommen. Kein Vergleich zu den Fender Flats. Die wirken auf mich ausgeglichener.
Ich dwerde aber mal 45-95 testen, die liegen auch noch bei mir rum.
Edith meint noch das da nix drauf steht wie die Saiten in der Bridge zu führen sind. Daher war es für mich egal, und auch besser so. Siehe oben.
Mit Karneval hab ich wenig am Hut. Hätte ich meine Kinder nicht, wüsste ich gar nicht, wann das genau ist.Soso, ein Karnevalsverweigerer …
Die Rounds klaffen genauso auseinander, man sieht es nur nicht so, weil es eben runder Draht ist, oder anders gesagt: natürlich ist die Stelle stärker belastet, aber solange sie nicht überlastet ist, spielt es keine Rolle.
Was für Flats spielst du aktuell?@Fatfinger
Wenn die Möglichkeit gegeben ist sollte man dies so machen....ja.
Hab bei meinem Squier Mustang Flats draufgemacht und hier geht's nur
String through Body.....kein Problem bisher....is aber ein Shortscale.
Vielleicht isses hier etwas anderes wg Saitenspannung...glaub zwar nicht
aber wissen tu ichs halt nicht