walktheline
Checkerboard Checker
- Bassix
- ß17.441
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast vergessen: Hier ein Klangbeispiel mit wenig bis ordentlich Gain... typischer Flatwound-Sound ist anders.
Absolut. Ihrer strengen Kontrolle entgeht nichts....und der /die Chef hockt aufm blauen Stuhl
![]()
Die Precision Flats haben ne lila Umwicklung....oder wie heißen die Flats bei GHS?
What learned!Die Precision Flats haben ne lila Umwicklung.
Es gibt auch noch die Brite Flats von GHS, die würde ich auch gerne irgendwann nochmal testen (wobei das, so wie ich das verstehe, wohl keine richtigen Flats sind sondern abgeschliffene Rounds). Aber ich glaube die haben ebenfalls ne lila Umwicklung.Ich revidiere meinen Post!
Thanks @Kingpin !
Bin jetzt komplett von der Rolle... habe auf dem Bass mit den Saiten mit dem roten Spin ein ultraglattes, seidiges Gefühl. Habe sie mir gerade nochmal mit der Lupe angeschaut...sind wohl doch Rounds. (An)Geschliffen!? mind. 15 Jahre alt. Klingen perfekt.Es gibt auch noch die Brite Flats von GHS, die würde ich auch gerne irgendwann nochmal testen (wobei das, so wie ich das verstehe, wohl keine richtigen Flats sind sondern abgeschliffene Rounds). Aber ich glaube die haben ebenfalls ne lila Umwicklung.
Puh, vielleicht fällt ja einem Halfround/Groundwound/Wasauchimmerwound Experten hier ein welche Saiten da in Frage kommen, da hab ich zu wenig Ahnung von.Bin jetzt komplett von der Rolle... habe auf dem Bass mit den Saiten mit dem roten Spin ein ultraglattes, seidiges Gefühl. Habe sie mir gerade nochmal mit der Lupe angeschaut...sind wohl doch Rounds. (An)Geschliffen!? mind. 15 Jahre alt. Klingen perfekt.
BTW: Gibt es eigentlich einen Saiten-Papst/King/Gott/Pro/ der alles aus dem Kopf oder seinem System heraus vergleichen kann? Oder eine andere fundierte erfahrungsgemäße Antwort hat?Puh, vielleicht fällt ja einem Halfround/Groundwound/Wasauchimmerwound Experten hier ein welche Saiten da in Frage kommen, da hab ich zu wenig Ahnung von.
Also ich bin es nicht.BTW: Gibt es eigentlich einen Saiten-Papst/King/Gott/Pro/ der alles aus dem Kopf oder seinem System heraus vergleichen kann?
Ja, meine Shorty Bright Flats haben lila Wicklungen.Es gibt auch noch die Brite Flats von GHS, die würde ich auch gerne irgendwann nochmal testen (wobei das, so wie ich das verstehe, wohl keine richtigen Flats sind sondern abgeschliffene Rounds). Aber ich glaube die haben ebenfalls ne lila Umwicklung.
Wie ich schon schrob.....hatten wir hier mal eine Tabelle mit sehr vielen Saiten angefangen, in der alle Merkmale aufgenommen wurden, aber ich hab keine Ahnung wo die hinverschwunden istBTW: Gibt es eigentlich einen Saiten-Papst/King/Gott/Pro/ der alles aus dem Kopf oder seinem System heraus vergleichen kann? Oder eine andere fundierte erfahrungsgemäße Antwort hat?
KI gilt nich.
Ich frage übrigens für einen Freund und seiner KI-Freundin![]()