Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal, kann es sein, daß manche Flats mit manchen Abnehmern nicht klarkommen?
Ich habe damit auf einem Yamaha TRBX 504 TBN mit zwei Yamaha HHB5 Humbuckern einen etwas merkwürdigen, vibrierenden Ton.
das...Beim Aufziehen die Saiten in sich verdreht? Dadurch kann es zu so einer Art Choruseffekt kommen, weil sich dann die Wicklung vom Kerndraht lösen kann.
Ich habe damit auf einem Yamaha TRBX 504 TBN mit zwei Yamaha HHB5 Humbuckern einen etwas merkwürdigen, vibrierenden Ton.
Stratitis - da dachte ich auch dran.
über Kopfhörer ?Hallo...
Bei mir geht's zwar um Rounds, aber ich denk, hier passt meine Frage her..
Habe gestern Abend mal meinen neuen Jaguar mit Kopfhörer gespielt und dabei gehört, dass ich bei allen Tönen einen kleinen "Nachhall" habe...
*) Kommt etwas zeitversetzt gleich nach dem Anschlag..
*) Hört sich sehr "metallisch" an (in etwa wie wenn man mit dem Fingernagel auf einr Saite herumkratzt)
Ist das die berüchtigte Stratitis ?
War gestern (ähh..heute) schon spät, und kein Schraubenzieher in Griffweite...
sonst hätt ich mich mit der PU Höhe gespielt..
Danke![]()
Klingt für mich schlicht nach leichtem Bundscheppern.Habe gestern Abend mal meinen neuen Jaguar mit Kopfhörer gespielt und dabei gehört, dass ich bei allen Tönen einen kleinen "Nachhall" habe...
*) Kommt etwas zeitversetzt gleich nach dem Anschlag..
*) Hört sich sehr "metallisch" an (in etwa wie wenn man mit dem Fingernagel auf einr Saite herumkratzt)
Vielleicht ist an deinem Bass etwas locker?
Dein Anschlag resultiert jedenfalls in einem sauberen, normalen Klang - dem dann ein weiterer Klang, bzw. Geräusch folgt? Richtig?
über Kopfhörer ?
über Pc oder direkt vom Amp ?
Klingt für mich schlicht nach leichtem Bundscheppern
sicher das in dem BR80 alles korrekt eingestellt ist ?Bass- Boss BR80 - Kopfhöhrer... also quasi direkt vom Amp.